Startseite > ~Gestricktes~ > Mojo’s…

Mojo’s…

Tja… es ist in der Tat wieder mal ein Sockenpaar von der Nadel gesprungen…vielleicht haben sich schon einige Mitleser gewundert..dass es bei mir ein bisschen ruhiger geworden ist 😉

Momentan fahre ich so ein bisschen Achterbahn *gg* ich bin viel unterwegs und wenn ich zuhause bin habe ich irgendwie keine Muse zum Stricken oder gar zu Bloggen…aber ich denke so langsam habe ich mich wieder aufgerappelt 😉

Größe: 39 … 68 Maschen .. NS 2,75 mm

Wolle: Drachenwolle

Muster: Mojo

Verbrauch: 78 gr.

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Ich habe hier eine ältere Drachenwolle ausm Eck geholt..sie ist total kuschelig …ich denke das werden meine neuen Couchsocken 😉 .. die Farben sind nicht so unbedingt gut zum digifieren aber so einigermassen kommt es hin 🙂 Das Muster ist super einfach ..geht schnell von der Hand…nur für meinen Geschmack ein bisschen viel linke Maschen 😦 *gg*

Kategorien:~Gestricktes~
  1. September 4, 2008 um 11:01 pm

    Cool sehen die Mojo`s aus, haste fein hinbekommen, Schnuckelhäschen :mrgreen:

    Öhm, auf meiner Tapetenrolle steht das Muster auch noch … ich glaub, ich krieg ne Krise 😆

    Knuddels und Bussi

    Andrea

  2. September 5, 2008 um 9:39 am

    Hallo Heike!

    Die Socken sind wirklich toll geworden. Das Muster gefällt mir super gut und auch die Farbe ist traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zu den gewonnenen Awards.

    Liebe Grüße

    Sandra

  3. September 5, 2008 um 11:41 am

    Hallo Heike.

    Na siehste, es wird doch. Gut Ding will Weile haben, heißt es ja immer so schön und die Mojo´s sind richtig schön geworden 🙂
    Meine Strickrei kommt auch so ganz langsam wieder ins Rollen. Aber noch lese ich mehr, wie ich stricke, was sich aber sich auch wieder ändern wird 🙂

    LG
    Iris

  4. Ute
    September 5, 2008 um 1:11 pm

    Mojos auf Rosa kommen einfach total guuuuuuuuuuuut!!!

    ich finde die oberscharfschön! 😉

    einen lieben Gruß
    Ute

  5. September 5, 2008 um 5:30 pm

    Ach ja, es gibt halt immer mal Zeiten in denen das mit dem Stricken und Bloggen nicht so fluppt, aber das ändert sich meist auch wieder 🙂

    Deine Mojo’s sind echt klasse geworden, so schön in diesem tollen rosa…. das wäre auch was für meinen Geschmack. Im Übrigen gebe ich dir Recht mit den linken Maschen, da steh ich auch nicht sooo drauf 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

