Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Lorna’s Laces und Zenzi

Lorna’s Laces und Zenzi

Gestern sind meine ersten Lorna’s Laces aus USA eingeflogen ..da habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht…. das muss man sich mal vorstellen, dass die Wolle viel günstiger war als in einigen Onlineshops in Europa 😉

Lorna’s Laces – camouflage

…uhuuund es ist mir letztens doch tatsächlich gelungen einen Strang Wollmeise beim Shopupdate zu ergattern Ich hätte noch mehr zuschlagen können, aber leider waren es nicht die Farben meiner Begierde 😉

Zenzi – mittel

  1. wollfaden
    September 6, 2008 um 7:40 pm

    Liebe Heike
    Deine Zenzi würde ich sofort adoptieren.
    Schön , einfach schön
    liebe Grüße Friederike

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

