Startseite > ~Erfreuliches > Huch…schon wieder ein Award…*freu*

Huch…schon wieder ein Award…*freu*

na nun bin ich aber von den Socken…*lach* im wahrsten Sinne des Wortes…ich habe soeben einen weiteren Award bekommen und ich freue mich wahnsinnig darüber, denn es ist ein tolles Gefühl, dass man gerne auf meinem Blog verweilt 🙂

Verliehen hat ihn mir Irene…ebenfalls ein wunderschöner Blog, den man auf jedenfall mal besuchen sollte 😉

An diesen Award sind einige Regeln geknüpft – diese sind folgende:

1.The winner can put the logo on her blog.
2.Link the person you received your award from.
3.Nominate at least 7 other blogs.
4.Put links of those blogs on yours.
5.Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…

Oweia..nun wird es schon wieder schwierig, denn ich könnte unendlich viele Blogs benennen, auf denen ich gerne mal vorbei schaue 😉

Sockengarten

Sunsy

Strickfabrik

Wollfaden

Wollhexe

Wapiti

Mary

Kategorien:~Erfreuliches
  1. September 4, 2008 um 10:58 pm

    Schnuckelschatz, knuuuuuutsch :mrgreen:

    Sorry, meine Süße, ich bin zurzeit irgendwie nen bisschen neben der Spur und schaffe nix, aber auch rein gar nix …

    Ich knuddel Dich :mrgreen:

    Andrea

  2. September 5, 2008 um 2:52 pm

    Hallo Heike,
    vielen herzlichen Dank. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt.
    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. wollfaden
    September 6, 2008 um 6:57 pm

    Liebe Heike
    Seit einigen Tagen kreise ich um den Award herum und denke immer Du hast Dich vertan.
    Was bin ich platt das Du mich ausgesucht hast.Ich nehme ihn an und hole ihn auf meinem Blog.
    Dein Blog und Deine wunderschönen Sachen gefallen mir sehr gut
    Danke und liebe Grüße Friederike

  4. September 10, 2008 um 5:36 pm

    Heike Liebes, wo steckst Du? Ist alles OK bei Dir?
    Ich mach mir ja nun doch ein bissel Gedanken….. 😦

    Liebe Grüße
    Iris

  5. September 14, 2008 um 4:08 pm

    Liebe Heike,
    wunderschön sind diese Socken geworden, und die passende Wolle dazu sieht traumhaft aus.
    Viele Grüße
    Ingrid

  6. September 19, 2008 um 9:48 am

    Oh, das sehe ich ja jetzt erst! (Warum auch immer, sicherlich hab ich Deinen Kommentar verpennt…)
    Vielen lieben und herzlichen Dank, ich freue mich sehr! 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  1. September 4, 2008 um 5:37 pm

Kommentar verfassen

