Startseite > ~Erfreuliches > Ick freu mir… *fg*

Ick freu mir… *fg*

…denn ich habe schon wieder einen Award verliehen bekommen und ich habe mich ganz dolle darüber gefreut..

Die liebe Sunsy hat ihn mir verliehen und sie hat es so lieb umschrieben warum grade wir 4 diesen Award von ihr erhalten haben ..danke Liebes

Und hier die weitergehenden Regeln:

  1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.
  2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
  3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren.
  4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
  5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
Ich gebe den Award an folgende Personen weiter:

Ich hätte noch mehr schöne Blogs benennen können, aber ich habe mich für diese entschieden, weil ich dort immer vorbeischaue und diese Blogs sehr schön gestaltet sind …und auch die eine oder andere Anregung geholt habe 😉

Kategorien:~Erfreuliches
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

