Startseite > ~Gestricktes~ > Meerschaum Socken…

Meerschaum Socken…

Das war wieder mal ein Muster das leicht und flott von der Hand ging…so liebe ich das 😉 Verstrickt habe ich dieses Mal einer meiner Fairy Feet Stränge von Sheepaints… tolles Garn.. bei mir rutschte es auch ganz normal über die Knitpicks Nadeln…hmm vielleicht liegt es daran, dass sie schon nen bisschen abgenutzt sind 😀

Ich bin von der Wolle total begeistert…tolles Maschenbild…ganz zart und es hat einen tollen Glanz…was man leider nicht so richtig auf den Bildern sehen kann…nur ein Negativpunkt hat es…es ist sehr teuer 😦

Größe: 39 … 64 Maschen …NS 2,75 mm

Muster: Meerschaum aus Weihnachtsgeheimnisse

Wolle: Fairy Feet von Sheepaints

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Komisch….ich muss anscheinend meine Socken immer draussen fotografieren…da die Farben sonst immer so dunkel sind 😦

ich habe versucht den Glanz der Wolle ein bisschen einzufangen..aber so richtig kann man es nicht erkennen, oder ? *fg*

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. schatzkiste
    August 25, 2008 um 12:26 pm

    Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster – gehört die Bündchenvariante zum Meerschaum-Muster?

    LG Rita

  2. Ute
    August 25, 2008 um 3:54 pm

    Die sehen ja wunderbar aus und wie die Wellen in Muster und Wolle sich wiederfinden – richtig schön!

    Sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. August 25, 2008 um 4:16 pm

    Schnuckelhäschen, die sind richtig schön geworden und ja, ich kann den Glanz sehen 😉 … da passt mal wieder das Muster perfekt zur Wolle!

    Bei mir fluppt’s grad irgendwie nicht so richtig :o(.

    Ich knuddel Dich

    Andrea

  4. August 26, 2008 um 6:57 pm

    Ach Heike, was soll ich sagen? Mir gefallen deine Socken sowieso immer 🙂 – sie haben so einen gewissen Pfiff, den ich bewundere. Keine 0-8-15-Socken, sie sind immer so schön individuell 🙂

    Bravo – ganz toll!

    glg, Sunsy

  5. August 26, 2008 um 7:18 pm

    Die sind wunderschön. Hat die Fairy Feet gut gereicht ? Weil sie doch von der Lauflänge her kürzer als gewöhnlich ist. Hab nämlich auch noch einen Strang liegen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. August 27, 2008 um 10:22 pm

    Moin, die sehen super schön aus. Gefallen mir total gut.
    Auch die Wolle ist klasse. Das glänzen kann man echt hier erahnen.
    Ich bin ganz begeistert.
    Ist es Ok, wenn ich deinen Blog mit meinem verlinke?

    Liebe Grüße Sandra

  7. August 28, 2008 um 7:17 am

    Guten Morge liebe Heike,

    ich finds echt genial, dass du immer noch am Stricken bist 🙂
    Du machst da echt schöne Sachen.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog – wie du siehst, blende ich auch nicht mehr.
    Andere Dinge sind wichtiger geworden und meine neue Freiberuflichkeit läuft auch endlich langsam an.

    Ich finds schön, dass wir uns trotzdem im Web noch über den Weg laufen – ist halt doch ein Dorf 🙂

    Alles Liebe und viele schöne Momente heute wünscht dir
    Irene

  8. August 28, 2008 um 2:12 pm

    Die Socken sehen einfach spitze aus!
    Da passen Wolle und Muster mal wieder
    hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße
    Gaby

  9. August 30, 2008 um 12:46 pm

    Hallo Heike,
    Du hast ja wieder ganz herrliche Socken gezaubert in den letzten Wochen, wunderschön.
    Und ganz tolle Wolle hat bei Dir Einzug gehalten, die gefälltm ir auch richtig gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Iris

  10. August 31, 2008 um 12:09 pm

    Liebe Heike,
    ich hab hier ja schon kommentiert, aber nun hab ich einen Award zu vergeben und habe dich ausgewählt 🙂 – sieh doch mal in meinem Blog nach!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir Sunsy

  11. August 31, 2008 um 9:56 pm

    Hallo Heike,
    wunderschön sind diese Socken wieder geworden und auf dem oberen Foto kommt der Glanz der Wolle auch richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Mary

  12. September 3, 2008 um 12:20 pm

    Hallo Heike,

    die Socken sehen toll aus. Müssen sie ja, da das Muster einem meiner Lieblingsmuster ähnelt.

    Schau mal bei mir rein, da ist was für dich.

    Liebe Grüße

    Marion

  13. September 4, 2008 um 11:15 am

    Also ich glaube ja, das ich mich wiederhole, aber egal…
    Du jagst hier Socken raus… mit tollen Mustern, toller Wolle,
    Bilder edelst… Ich gebe Dir jetzt mal meinen ganz persönlichen
    Award 🙂 und für Deinen an mich, danke ich Dir auch 🙂
    Ich komme hier wirklich gerne schauen…
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  14. Flikka
    April 19, 2009 um 6:45 pm

    Hallo
    WUNDERSCHÖNES Muster – wo bekomme ich denn die Anleitung dafür her *liebguck*
    Die Yahoo Weihnachtsgeheimnis-Seite gibts ja leider nicht mehr – könnte ich vielleicht dieses Muster von Ihnen bekommen? *ganzliebguck*

    Mit bestem Dank im Voraus
    Flikka

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: