Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Oweia..wohin damit ? *fg*

Oweia..wohin damit ? *fg*

Ich habe wieder mal zugeschlagen und zwar ist eine ganze Menge Industriewolle bei mir eingezogen. Ich muss in der nächsten Zeit einige Herrensocken stricken und da ist mir meine schöne handgefärbte Wolle zu schade…vor allen Dingen wenn ich sehe, wie mein Allerliebster seine selbstgestrickten Socken wäscht… ne ne ne 😀

Also erstmal habe ich Mary so einige Knäuelchen abgekauft..

also … oben 2 x Opal Rendezvous..ich bin normalerweise kein Opalfan..aber was ich bis jetzt gesehen habe…mustert diese ganz schön …und 1 Knäuel Regia Nordic Color…

unten: 2 x Mexico Country…

+++++++++++++++

Dann habe ich noch 2 x Zitron XXL trekking bestellt …

Ombre 146 und ZItron xxl 157

aus der Ombre werde ich mir ein Paar Boyfriendssocks stricken und der andere Knäuel gibt auch Socken für mich…ich habe diese Wolle schon mal bei Capesocks verstrickt gesehen und mir gefiel die Musterung sehr gut 🙂

tja und die Knitpicks Sockenwolle habe ich bei Knittybitty gekauft…sie fühlt sich total kuschelig an und daraus werden auch sicher ein Paar Socken für mich entstehen 😉

++++++++++++++++

und dann habe ich letztens noch bei einem Tauschpaket 4 x Zitron XXL für mich ergattern können…

So und nu bräuchte ich noch 2 zusätzliche Arme und gaaaanz viel Zeit 🙂

  1. August 22, 2008 um 7:35 pm

    Also das sind doch durchaus ansehnliche
    Industriewollzuwächse :mrgreen: Da ist
    schon so einiges dabei, was ich auch nicht
    aus meinem Wollvorrat verbannen würde 🙂
    Oh, ich muss gleich mal nachsehen ob ich die
    rechte Trekking vom oberen Bild nicht auch
    habe, Die find ich auch so schön, hab sie schon
    ein paarmal verstrickt gesehen *mjam*
    Die KnitPicks finde ich auch reizvoll, mal sehen
    ob ich die nicht auch mal teste 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. August 26, 2008 um 6:36 pm

    Tja Schatzi, also wenn du wirklich nicht weißt wohin – also ich könnt noch ein bisschen rutschen 😆 – wunderhübsche Wolle hast du bei dir einziehen lassen! Das werden schöne Socken – und bei deinem Talent mit herrlichen Mustern – ich seh sie schon förmlich vor mir 😉

    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

