Startseite > ~Gestricktes~ > Verpaart…

Verpaart…

habe ich gestern tatsächlich meine DK Siren Socks… na das flutschte wieder mal

hier kommt die Farbe am besten rüber…mein Single war nen bisschen zu dunkel 😉

Größe: 39 … 70 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: DKSiren Socks (kostenpflichtig)

Wolle: Merino medium von handgefärbt.com

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. August 18, 2008 um 2:47 pm

    Hallo Heike,
    die Socken sehen ja mal wieder klasse aus! – hat was, so ein dezentes Muster nur in Streifen…

    Ganz liebe Montagsgrüße – noch immer aus dem Büro – Sunsy

  2. August 18, 2008 um 7:02 pm

    …das ist ja ein feines musterchen, sieht sehr edel auch mit der wolle aus…
    annette

  3. August 19, 2008 um 1:06 am

    Hallo Schnuckelschatz,

    toll die Socken, gefallen mir richtig gut, schönes Muster und ne schöne Farbe! Sorry, Häschen, dass ich erst jetzt kommentiere, aaaaaber ich musste ja die Schwägerinnen-Socken möglichst schnell fertig stricken :mrgreen:

    Die Schleudersternspitze sieht ja auch sehr interessant aus, ich hab sie noch nie gestrickt – warum eigentlich nicht -, dazu würde sicherlich auch ein Blumen- + Blattmuster toll aussehen, muss ich direkt mal drüber nachdenken 😆

    Oooh, ich freu mich für Dich, dass Du die Karten ergattern konntest!

    Bussi

    Andrea

  4. August 21, 2008 um 9:53 pm

    Hallo Heike,
    diese Kombination von Muster und schlichten Teilen gefällt mir sehr gut. Oft sind mir die komplett durchge-
    musterten Socken zu unruhig.
    Das nehme ich als Anregung gerne mit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

