Startseite > ~Gestricktes~ > Verpaart…

Verpaart…

habe ich gestern tatsächlich meine DK Siren Socks… na das flutschte wieder mal

hier kommt die Farbe am besten rüber…mein Single war nen bisschen zu dunkel 😉

Größe: 39 … 70 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: DKSiren Socks (kostenpflichtig)

Wolle: Merino medium von handgefärbt.com

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. August 18, 2008 um 2:47 pm

    Hallo Heike,
    die Socken sehen ja mal wieder klasse aus! – hat was, so ein dezentes Muster nur in Streifen…

    Ganz liebe Montagsgrüße – noch immer aus dem Büro – Sunsy

  2. August 18, 2008 um 7:02 pm

    …das ist ja ein feines musterchen, sieht sehr edel auch mit der wolle aus…
    annette

  3. August 19, 2008 um 1:06 am

    Hallo Schnuckelschatz,

    toll die Socken, gefallen mir richtig gut, schönes Muster und ne schöne Farbe! Sorry, Häschen, dass ich erst jetzt kommentiere, aaaaaber ich musste ja die Schwägerinnen-Socken möglichst schnell fertig stricken :mrgreen:

    Die Schleudersternspitze sieht ja auch sehr interessant aus, ich hab sie noch nie gestrickt – warum eigentlich nicht -, dazu würde sicherlich auch ein Blumen- + Blattmuster toll aussehen, muss ich direkt mal drüber nachdenken 😆

    Oooh, ich freu mich für Dich, dass Du die Karten ergattern konntest!

    Bussi

    Andrea

  4. August 21, 2008 um 9:53 pm

    Hallo Heike,
    diese Kombination von Muster und schlichten Teilen gefällt mir sehr gut. Oft sind mir die komplett durchge-
    musterten Socken zu unruhig.
    Das nehme ich als Anregung gerne mit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: