Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Es kann losgehen….

Es kann losgehen….

na das ging ja mehr als flott…am Donnerstag habe ich online die Karten für Paul Potts bestellt und am Samstag lagen sie schon im Briefkasten

…uhuuund solange dauert es gar nicht mehr… Anfang Oktober fliegen wir erstmal für 2 Wochen in die Türkei und wenn wir wieder zurück sind…dann isses auch schon bald *freuuu*

Advertisements
Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. August 18, 2008 um 2:50 pm

    Na herzlichen Glühstrumpf!
    Weißt du schon, was er bringt? – Ich würde mir ja gern mal die gesamte Opa von Giacomo Puccini (hoffentlich schreib ich den jetzt nicht total falsch) ansehen/hören…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: