Startseite > ~Mixed~ > Mennooooo….

Mennooooo….

gestern erhielt ich eine Mail, dass Paul Potts auf Tournee kommt…auja dachte ich mir…. da gehst Du hin…denn sein Video von Britain’s got Talent rührt mich immer wieder zu Tränen…

aber was ist… überall kommt er hin… nur nicht nach Frankfurt /Main Ich hätte zwar noch 2 Karten in der 2. Reihe in Köln ergattern können, aber neeee das ist mir dann doch zu umständlich… warum kann er denn nicht in unserer schönen „Alten Oper“ auftreten?

Edit: Das waren wohl noch nicht alle Termine, die ich gestern gefunden habe…denn heute kam eine Akualisierung uuuuuhuuund wisst ihr was ? Er kommt doch nach Frankfurt/Main..und ich sitze am 6.November 2008 in der 6. Reihe Mitte und werde Paul Potts live lauschen dürfen ….ick freu mir nen Loch in den Bauch

Sollte noch jemand Interesse haben …hier kann man die Tickets bestellen 🙂

Kategorien:~Mixed~
  1. annette
    August 14, 2008 um 11:31 am

    …nach frankfurt wären wir auch gegangen…schade, gell…
    annette

  2. Ingrid
    August 14, 2008 um 12:40 pm

    Oh Tournee? Muss sofort schauen, wo! Die CD hab ich auch: TOLL!!! Ingrid

  3. Ingrid
    August 14, 2008 um 9:28 pm

    Ach wie gut, dass ich bei dir gelesen habe, Heike! Hab auch Tickets bestellt, 1.11. Hannover. Danke für den Tipp! Ingrid

  4. maikestrickt
    August 19, 2008 um 7:40 am

    Hallo Heike,

    da wünsch ich Dir viel Spass!
    Und heißt „in UNSERER schönen alten Oper“??? Kommst Du etwa aus Frankfurt? Ich arbeite nämlich dort und wir haben auch einen Stricktreff : meet-to-knit.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Maike

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

