Startseite > ~Gestricktes~ > Gesingelt….

Gesingelt….

habe ich gestern… das We war nicht so ganz ergiebig wie ich es mir gewünscht habe..denn am Samstag suchte mich ein feiner Magen-Darm Virus heim und dann schoss mich auch noch die Hexe an… da hatte ich wieder mal bei allem kräftig hier geschrien 😉

Ein Socken ist mir gestern Abend von der Nadel gesprungen… eigentlich sollte ich meine Flannery Socken verheiraten, aber ich habe eben so gar keine Lust zum Verzopfen… 😉

Größe: 39 … 70 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: DKSiren Socks (kostenpflichtig)

Wolle: Merino medium von handgefärbt.com

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. August 14, 2008 um 1:33 pm

    Heike-Schatz, der Socken sieht auch wieder toll aus!
    Und was deine Gesundheit angeht: Ich drück mal ganz kräftig die Daumen für eine schnelle Genesung!
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

  2. August 14, 2008 um 5:52 pm

    Uih, da wünsch ich dir erst mal noch gute Besserung,
    ich hoffe du bist soweit wieder fit.

    Dieser Single sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gaby

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

