Endlich…

habe ich mich wieder aufgerafft…die Hitze in der letzten Woche hat mich gradezu gelähmt und habe wirklich nur das Nötigste erledigt…nicht mal meine neue Wolle wollte ich digifieren …jeder Schritt war irgendwie zuviel 😆

Letzten Freitag sind nämlich wieder Dolcis von handgefaerbt.com bei mir eingezogen, dass ich ein Fan von dieser Wolle bin brauche ich sicher nicht weiter auszuführen

Hier sind also meine neuen Schätzchen und es ist wieder ein Strang schöner als der Andere …

links ist eine der neuen Basics und heisst Feuermagie – Merino Extrafrein – rechts eine Merino medium

beide Stränge Dolci – Merino extrafein

..und das ist eine liebe Beigabe von Kirsten.. ein Strang Merino Extrafein…ganz herzlichen Dank dafür ..ich habe mich ganz dolle gefreut

  1. August 4, 2008 um 9:58 pm

    Na Häschen, das wurde aber auch Zeit *fg* … die sehen ja wieder alle oberlegga aus … die liebe Beigabe musste bestimmt mit Sonnenbrille stricken, sieht aus wie eine von den neuen Neonfarben 😉 … nun weiß ich ja, warum ich wieder nix mehr abbekommen hab 😆

    Lass Dich knuddeln, Süße

    Andrea

  2. Ute
    August 5, 2008 um 10:29 am

    mhmmmmm, das schöne ist, ich habe auch grad welche bekommen und kann mich Dir nur anschließen, die Wolle ist einfach schön. Und so einen Strang wie den unteren hab ich dabei *freu*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

  3. August 5, 2008 um 3:14 pm

    Die sehen ja alle klasse aus, bei mir steht auch noch eine Lieferung an, hab mir nämlich die neue Knitbox August gegönnt ( sowie noch eine paar…Strängelchen, die einfach in meinen Warenkorb gehüpft sind ).

    Liebe Grüße
    Corinna

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

