Startseite > ~Gestricktes~ > Here they are … *gg*

Here they are … *gg*

Frau Wollerey hat heute Post bekommen… nun kann ich die Socken auch hier zeigen Also Frau Wollerey war total von meinen Lotussocken aus Doppio Wolle begeistert …uhuuund da hatte ich ihr angeboten ein Paar Socken mit diesem Muster für sie zu stricken

Größe: 41,5 … NS 2,75

Wolle: Doppio von Wollerey

Muster: Lotus (kostenpflichtig)

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Leider kann man das Muster nicht so gut wie bei meinen gelb-grünen Socken erkennen 😦

Das Muster ist wirklich sehr einfach …man hat es schnell im Kopf und muss nicht mehr nachschaun…nur das dunkele Garn war schon teilweise ein bisschen schwierig zu verstricken… 😉

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juli 30, 2008 um 9:37 pm

    Wow,

    die hätte ich auch genommen. Mann sieht richtig wie das Muster bei einer anderen Farbe wirkt.

    Lg Sabrina

  2. Juli 31, 2008 um 7:32 am

    Oh Heike, sind die aber klasse geworden! Und in Größe 41,5 hast du die gestrickt? 😯 – Wahnsinn! – Wunderschönes Muster! – Wer weiß, vielleicht kauf ich mir das auch mal irgendwann 😉 – aber ich hab noch so eine lange Tapetenrolle von bereits vorhandenen Mustern… die sollte ich erst mal alle nadeln (und möglichst, ohne mich zu verzählen 😆 )

    glg Grüße von Sunsy, die sich heute nicht so ganz toll fühlt… seufz

  3. Juli 31, 2008 um 9:01 am

    Heike, die sind klasse. Ich bin total neidisch auf Frau Wollerey 😉

    LG
    Iris

  4. Juli 31, 2008 um 12:36 pm

    Das war mir von vornherein klar, dass die Socken für Frau Wollerey so fantastisch aussehen 😉

    Schöööööhöööööön, Schnuckelschen, damit hast Du ihr sicherlich eine riiiesengroße Freude gemacht!

    Und Recht hast Du, mach mal blau heute, das hast Du Dir mehr als verdient 😉

    Knutscheknuddels

    Andrea

  5. Juli 31, 2008 um 6:23 pm

    GENIAL
    .. mehr Worte braucht es wohl nicht …
    LG Heike

  6. Juli 31, 2008 um 6:31 pm

    Hi Heike.

    Ich habe Dir auf Deine Email geantwortet. Allerdings von meiner Hotmail Emailadresse, weil yahoo spinnt und mich keine Email an Dich schicken lässt. Weiß der Geier warum das heute so ist. Kannst Dich ja mal melden, ob die Email angekommen ist.

    LG
    Iris

  7. August 4, 2008 um 3:38 pm

    WOW!!!!!!!!!!!!

    Mehr kann ich nicht sagen. Tolles Muster und die Farbe genau meine Wellenlänge.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  8. August 5, 2008 um 1:02 pm

    Was für Socken… einfach unbeschreiblich…
    Eigentlich viel zu schade zum Tragen…
    Und Deine neuen Strängchen gefallen mir
    auch sehr gut. Da könnte ich das ein oder
    andere auch gut von gebrauchen 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  9. August 6, 2008 um 9:13 am

    Boh Heike

    Die sind ja nur genial
    und genau meine Farbe einfach total schön
    Liebe Grüße
    Betty

  10. August 12, 2008 um 4:21 pm

    Hallo Heike,
    mir gefallen die Socken in lila genauso gut, wie in gelb-grün 🙂 Das ist wirklich ein tolles Muster.
    LG Tina

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

