Startseite > ~Erfreuliches > Das ist jetzt aber mal witzisch…

Das ist jetzt aber mal witzisch…

alsooooo ich habe mich vor einigen Tagen bei Wer kennt wen ? angemeldet… ich kannte das gar nicht, aber nachdem in meinem Umfeld fast jeder davon spricht…musste ich natürlich auch mal dort vorbeischaun…

Also was ich dort für Leute wieder gefunden habe …ist schon witzig … über die Jahre hinweg verliert man sich schon sehr schnell aus den Augen …

…aber heute ist was ganz witziges passiert…ich klicke so dort rum und finde doch tatsächlich meinen Schulfreund aus der 7. Klasse, der mich wirklich mit Liebesbriefchen überschüttet hat…grade als wir im Landschulheim waren ..lag jeden Abend ein Zettelchen unter meinem Kopfkissen, weil wir uns meist am Tag gestritten haben …*gg*

Wir hatten nun Mailkontakt und wollen uns mal auf einen Kaffee treffen und über alte Zeiten plaudern… boah wir haben uns über 30 Jahre nicht gesehen …daran sieht man ..wie alt wir mittlerweile geworden sind

…aber isch freu misch

Kategorien:~Erfreuliches
  1. Juli 21, 2008 um 7:43 am

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß 😉 – bin gespannt, was du zu berichten weißt…
    Als ich meinen Jugendfreund beim 20jährigen Klassentreffen wiedergesehen habe, hab ich einen totalen Schreck bekommen. Da war ich aber froh, dass das nur eine Jugendschwärmerei war 😉
    Ich hab mich bei einer anderen Suchmaschine angemeldet. Leider kostet da die Goldmitgliedschaft was, um Mails lesen zu können etc. und ganz ehrlich ist mir das Geld dafür zu schade. Wenns eine einmalige Sache wäre… aber jedes Jahr erneut zahlen? Nein danke.
    Ich wünsch dir einen tollen Montag!
    glg, Sunsy

    ************************

    Juhuuu Sunsy…

    ja das kann auch ganz schön in die Hose gehen…aber ich konnte schon einige Bilder von ihm sehen…da kann man auch Bilderalben veröffentlichen …unter seinem Profil.. er sieht noch aus wie früher …man sieht allerdings schon, dass er mittlerweile auch schon ins Alter gekommen ist *lach*

    …und ausserdem will ich ihn ja nicht heiraten 😆

    Melde Dich auch mal dort an…da ist es kostenlos …denn ich würde dafür auch nichts bezahlen wollen…

    Dir auch einen schönen Montag…oder was davon übrig ist 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. Juli 21, 2008 um 9:17 am

    Hallo Heike,

    ich habe mich die letzten Tage auch bei wkw angemeldet. Auch weil hier alle Welt davon gesprochen hat, wie toll das doch ist *g*. Rum geschaut ich auch schon viel, aber mir ist es wichtiger, mit den Leuten in Kontakt zu bleiben, mit denen ich auch so Kontakt habe. Und das klappt über wkw ganz gut. Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht nach den alten Bekannten geschaut *ohoh*. Vielleicht sollte ich das mal tun…

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Vanessa

    ******************

    Juhuuu Vanessa…

    ja geh mal schaun, ob Du auch noch so alte Schätzchen findest *ggg* uhuuund ich gehe gleich mal guggen…ob ich Dich finde 😆

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. Juli 21, 2008 um 10:08 am

    Hihihi ich stimme dir zu. Ich bin dort auch schon eine Weile angemeldet und finde es auch immer wieder spannend, wen ich da alles wieder finde. ICh wünsche dir viel Spaß bei Deinem Treffen.

    LG
    Iris

    *************

    Danke liebe Iris…ich werde berichten …uhuuuund isch kenne Dich jetzt *lach*

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

