Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Schon wieder….

Schon wieder….

…konnte ich meinen Bestellfinger nicht im Zaum halten …menno Am Freitag bin ich auf der Seite vom Wolldrachen auf das „Feierlaune-Wollpaket“ gestolpert

Tja und was soll ich sagen … am Freitagabend bestellt und heute morgen war es schon in meiner Packstation…na wenn das mal nicht schnell ist

von links: 1 x Gewitterwolken-Regenbogen, 1 x BW Sockenwolle und 1 x Merino mit Leinen

…uhuuund nun wie immer die Frage…wann soll ich das alles verstricken ?

  1. Juli 15, 2008 um 8:54 am

    Cool, ich geh mal beim Drachen vorbei schauen. BEstellen werde ich wohl ehern icht, kommt halt auf den Preis an. Aber schauen schadet ja nicht.
    Eben und weil ich immer noch keine rechte Lust auf stricken aheb, werdei ch vorerst auch nix mehr kaufen. Und ist die Wolle die Du hier immer zeigst auch noch so schön 🙂

    LG
    Iris

  2. Juli 20, 2008 um 2:25 pm

    Oh!!! Schade ich habe es verpasst. schüff

    der ganz bunte ist genau mein geschmack.

    ganz liebe grüße

    marion

  3. schatzkiste
    Juli 21, 2008 um 11:19 am

    schöne Wolle hast du dir da ausgesucht – die Gewitterwolken-Regenbogen gefällt mir seeeeehr gut 😉

    Liebe Grüße Rita

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

