Startseite > ~Gestricktes~ > Clover Socks…

Clover Socks…

Ich habe es tatsächlich geschafft meine Clover Socken aus einer meinen Dolci Stränge fertig zu nadeln… ich habe nämlich am Wochenende meinen Rücken geschont und daher viel gestrickt …schön gemütlich auf meiner Couch..

Größe: 39 … 66 Maschen …NS 2,75

Wolle: Dolci von Handgefärbt.com

Muster: Clover

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Die Farben habe ich leider nicht sooo perfekt aufs Bild bekommen…die Lichtverhältnisse in Verbindung mit dem Garn wollten nicht so richtig miteinander …selbstverständlich ist die Farbe am gesamten Fuß gleich 😉

Die Wolle ist traumhaft…sie strickt sich fast von alleine … das Muster geht leicht von der Hand…wobei ich gestehen muss, dass die Zopferei irgendwann ein bisschen nervt… 😉

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juli 14, 2008 um 3:33 pm

    Deine Socken sind wirklich immer kleine Kunstwerke! Auch hier wieder – tolle Kombination von Farben und Muster, wirklich sehr schön.

    LG, Christine

  2. Ingrid
    Juli 14, 2008 um 6:54 pm

    Ach nee, wat sind die wieder schön, Heike! LG Ingrid

  3. Juli 15, 2008 um 12:06 pm

    Huhuuu Schatziiiiii,

    bin grad hier eingetrudelt und musste natürlich gleich mal gucken, was Du so getrieben hast – außer Kunden befriedigen 😉

    Klasse Socken, schönes Muster und die Wolle *schwärm*

    Die Drachenwolle hätte ich mir auch sofort bestellt, abba nu isse aus … den Gewitterwolkenregenbogen gibbets GsD auch einzeln, den find total schön.

    Ach ja, isch lebe noch 😆

    Knuddels und Bussi

    Andrea

  4. Juli 15, 2008 um 7:41 pm

    Heike-Schatz, die sind dir mal wieder richtig gut gelungen 🙂 – seeeeeeeeeeehr schön 🙂

    glg, Sunsy

  5. bettystrickt
    Juli 17, 2008 um 11:05 pm

    Hallo Heike

    Und wieder so ein wahnsinns Paar von Dir ich bin begeistert 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Betty
    die ganz schon auf den Gewitterwolken -Regenbogen gespannt ist …………… sind so richtig meine Farben 🙂

  6. Juli 18, 2008 um 8:51 am

    Guten Morgen Heike,

    die sind mal wieder klasse geworden, mag ja so Zopfsocken.

    Lg Sabrina

  7. Juli 28, 2008 um 10:47 am

    Uiih, Heike, die sehen aber toll aus!!!
    Ich bin heute nach meiner Blogpause erstmals wieder auf ausführlicher Blogtour und lasse ein paar Grüßle hier bei Dir,
    Moni

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

