Startseite > Socks that Rock, ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Neue Socks that Rock’s….

Neue Socks that Rock’s….

sind heute bei mir eingezogen, nachdem ich sie beim Zoll befreit habewenigstens ein kleiner Lichtblick an diesem „schwarzen“ Freitag…denn heute lief es irgendwie gar nicht soo rund…meine Kunden haben mich heute mit Arbeit gradezu überhäuft..da war nun so gar nichts von Ferienzeit zu spüren… Ich habe mir schon eine V*ltaren eingeworfen, eildieweil ich mich so nen bisschen verhoben habe…

Für evtl. Fragen..wie ich meine Kunden denn befriedige… ich bin selbständig und betreibe einen Post- und Kurierservice *malzurFrauDoktorschiel*

so und das sind nun meine neuen Schätzchen… ich liebe diese Wolle und sind die Farben nicht einfach traumhaft ?

von links: Turquoise…Lemongrass…Firebird…TigerEyes

Leider kann ich nicht gleich einen Strang anstricken…ich habe noch was wichtiges auf den Nadeln…aber daaaahaaaaann

  1. niniflix
    Juli 11, 2008 um 9:40 pm

    Traumhafte Farben…beneidenswert!

    Und alles Gute Deinem Rücken!

    LG
    Sandra

  2. Juli 11, 2008 um 10:09 pm

    Ooooooooooooooohhhh Schatzi, die sind ja schööööööööööööööön!!! Turquoise und TigerEyes sind eindeutig meine Favoriten, aber auch Lemongrass und Firebird sind toll.

    Bin gespannt, welchen Du zuerst anstrickst 😉 … mach mal *g* und dann büdde sofort nen Bildchen zeigen!

    Knuddels

    Andrea

  3. Ingrid
    Juli 11, 2008 um 10:48 pm

    Aaahach so, da bin ich ja beruhigt! Uuhund kann wieder ruhig schlafen.
    Die Farben sind in der Tat… beeindruckend! Bin gespannt auf deine weiteren Werke, Heike! LG Ingrid

  4. Juli 12, 2008 um 7:14 am

    ooooooh, welch schööööne Farben!!!! Beneidenswert!!!

    Und es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz..ich wünsch dir Entspannung, für dich und deinen Rücken.

    Liebe Grüße ANdrea

  5. Juli 12, 2008 um 8:44 am

    Sie diieeee schön! *umfall* Ich habe noch nicht mal bestellt … kommt aber noch!!! Mir sind schon wieder ein paar Bücher „dazwischen gekommen“. LG Arlene

  6. Juli 12, 2008 um 2:05 pm

    Pah ,ich guck hier bald nicht mehr * schmoll *
    mmer hälst Du uns so wunderschöne Wolle vor die Nase, das ich bald schon wieder auf die Tasten sabbern muß hier. Ist die Wolle schöööööhöööööön, ich bin echt neidisch 🙂

    LG
    Iris

  7. Juli 12, 2008 um 2:06 pm

    Ach mensch, glatt vergessen. Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und hoffe, Deinem Rücken geht es besser und die Schmerzen sind weg 🙂

    LG
    Iris

  8. Juli 12, 2008 um 3:27 pm

    Oh ja, traumhaft schön, liebe Heike! Da macht das Anstricken garantiert Spaß!
    glg und ein wunderschönes WE! – Sunsy

  9. Juli 12, 2008 um 9:23 pm

    Ja!!!

    Endlich kann ich sie bewundern!!!

    Man sind die schön, nein, die sind nicht schön, sondern ober cool!!!!

    Mit dem Firebird und Tigers eye hatte ich auch geliebäugelt.

    Freue mich sehr auf ein Anstrickbildchen.

    Ganz liebe Grüße und ein strickiges Wochenende

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

