Startseite > ~Erfreuliches > Ich freue mich…

Ich freue mich…

denn ich habe soeben einen Award gleich 2 x bekommen nämlich von Suse und Tanja

vielen herzlichen Dank …ich freue mich sehr über diese Auszeichung

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !

3. Nominiere mindestens 7 Blogs !

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Ich möchte diesen Award gerne weitergeben an:

Ingrid*s Strickpraxis

Jürgen’s Strickblog

Best of crazy

Dreamersplace

Strickfabrik

Sunsy

Betty strickt

Leider konnte ich diesen Award nicht noch meinem Schnuckelschen weitergeben…denn sie hat ihn schon  bekommen 😉

Kategorien:~Erfreuliches
  1. Juli 6, 2008 um 4:37 pm

    Danke, Danke liebe Heike!!!!!!!!

    Dann habe ich ihn heute gleich zweimal verliehen bekommen. Das freut mich sehr, denn es ist mein erster Award, den ich bekomme.

    Ich fühle mich sehr geehrt.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  2. Juli 6, 2008 um 4:44 pm

    Dankeschööööööööööööön 🙂 – hab ich auch gleich weiterverteilt ;-))) – hab mich riesig gefreut *knuddel*

    glg und ein wunderfantastisches REST-WE wünscht Sunsy

  3. Ingrid
    Juli 6, 2008 um 5:44 pm

    ooohhoo! Da freue ich mich aber, daaaanke Heike! Und natürlich Glückwunsch an dich!
    Ähäm, hatte ich schon Antwort bezüglich der Kunden? Viele liebe, von Ingrid, die sich sehr geschmeichelt fühlt!

  4. Juli 7, 2008 um 12:44 pm

    Schöööhööön, isch freu misch für Disch!!!

    Knuddels

    Andrea

  5. Juli 9, 2008 um 2:06 pm

    Hallo Heike

    Vielllllllllllllllllllllllllen Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk 🙂

    Ganz liebe Grüßle
    Betty

  6. Thomas
    Juli 9, 2008 um 2:47 pm

    Hallo Heike,

    warum krieg eigentlich ich so eine Auszeichnung nicht ?

    Liebe Grüsse

    Der Böse von einst

    *******************
    Die Frage ist ganz schnell beantwortet 😆 weil Du nämlich sicher keinen verdient hast..Du Pappnase 😀

  7. Thomas
    Oktober 28, 2008 um 12:04 pm

    mennooo

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

