Startseite > ~Gestricktes~ > Gold Socks…

Gold Socks…

also bald muss ich mir eine zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Socken suchen…meine Schublade platzt aus allen Nähtenheute sind nämlich diese Socken von der Nadel gesprungen …

Größe: 39 … 66 Maschen .. NS 2,75 mm

Wolle: Doppio von Wollerey

Muster: Gold Socks (kostenpflichtig)

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Verbrauch: 78 gr.

Leider bekommt man das Muster nicht so toll aufs Bild …eildieweil meine Digicam schon genug mit der mehr als schrillen Farbe zu tun hat

Kategorien:~Gestricktes~
  1. niniflix
    Juli 5, 2008 um 7:34 pm

    Mensch die sind ja toll geworden! Ich bewundere immer die schönen Muster, die Du aussuchst.

    Irgendwann werd ich mir auch mal eine Doppio leisten…:-))

    LG
    Sandra

  2. Juli 5, 2008 um 7:48 pm

    Hallo Heike.

    Ich bin wieder hin und weg. Die Socken sind auch wieder wunderschöne geworden. Und die Wolle bzw. Farbe gefällt mir auch total gut. Wahnsinn, mir ist es meißtens immer noch zu heiß zum Stricken *schwitz*

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Juli 5, 2008 um 10:00 pm

    Hallo Heike,

    also in meiner Schublade ist noch Platz(hab auch erst eine neue bekommen“lol“)

    Nein, Scherz bei Seite. Die sind ober lecker!!!! Hammerfarbe und das Muster genial!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Marion

  4. Juli 6, 2008 um 8:42 am

    ….superschön….kann frau das muster nur über ravelry kaufen?
    liebe grüße
    annette

  5. Juli 6, 2008 um 4:55 pm

    WOW – DIE Socken sehen aber auch klasse aus! Und weil du das mit der Schublade ansprichst… ich brauche auch mehr Platz 😉 – nicht nur für die Wolle, die ich grad mal wieder bestellt hab – ähem – auch für meine Socken. Diejenigen, die ich verschenke gehen ja weg, aber die ich behalte bleiben da… nur geht meine Schublade bald auch nicht mehr zu 😆

    glg, Sunsy

  6. Juli 7, 2008 um 12:42 pm

    Uih, klasse Schnuckelschen … tolles Muster … ähm, haste die Wolle mit Sonnenbrille verstrickst 😆 😉

    Du brauchst eindeutig nen neues Schränkchen, genau wie ich 😉

    Bussi

    Andrea

  7. Juli 7, 2008 um 12:43 pm

    Peinlich … das sollte natürlich *verstrickt* heißen 😆

  8. Juli 8, 2008 um 11:50 am

    Krass schön sind die! 😀

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  9. Juli 9, 2008 um 12:19 pm

    Du strickst Mustersocken, das ist wirklich
    eine wahre Pracht. Ganz große Klasse…
    Und die Dolcis sind auch ganz toll…
    ich hoffe, dass ich da auch mal was von
    ergattere 🙂
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  10. schatzkiste
    Juli 11, 2008 um 4:13 pm

    Tolle Mustersocken, die du hier wieder zeigst!

    Liebe Grüße, Rita

  11. Juli 12, 2008 um 12:32 am

    Also echt jetzt! Da weiß die Färberin doch mal genau, für wen sie färbt! Schließlich färbe ich doch eigentlich für die ambitionierte Musterstrickerin und daher nur selten wilde Kombinationen, die auf dem Strang toll aussehen, aber im Muster völlig sehkrank machen. Wobei das natürlich auch wieder so seinen Reiz hat…. ach! das Färben soll aber hier nicht das Thema sein, sondern die Strickkunst!

    Suuuper sind die wieder geworden, die neuen Socken. Dass du dich auch an leuchtende Farben traust finde ich toll. Es ist doch so: manche Muster brauchen einfach Farbe und eine Gelegenheit, die farbigen Schätzchen anzuziehen gibt es doch immer wieder mal! Warum du beharrlich die Socken in den tollen Mustern und meiner Lieblingsfarbe zu klein strickst, verstehe ich allerdings nicht so ganz *lol*
    Liebe Grüße
    Dagmar Wollich

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

