Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Doppio Wolle…

Doppio Wolle…

ist gestern wieder mal bei mir eingeflogen…ich bin total begeistert von diesem Garn ..anfangs vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig…aber grade meine geliebten Mustersocken lassen sich damit einfach klasse stricken

Das sind nun meine neue Errungenschaften… die Farben sind allesamt wunderschön, aber besonders gefällt mir der linke orangefarbige Strang..der ist wieder so schön knallig ..

Frau Wollich hat mir 2 Stränge dazu geschenkt…und warum das alles…das seht ihr in der nächsten Zeit *breitgrins*

Dagmar…ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tollen Stränge bedanken..die Farben sind wirklich ein Traum

  1. Juli 4, 2008 um 10:00 pm

    Klasse, dass dir die Farben gefallen. Das mit der „Appelsine“ war echt Gedankenübertragung, ich hatte sie just am Abend zuvor „schbonddahn ausm Bauch heraus“ in dein Päckchen gelegt und dann erst kam dein Mail mit dem Farbwunsch. Passt! Bin schon soooo gespannt, was du wieder Tolles zauberst!
    Schönes Wochenende
    Dagmar

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

