Startseite > ~Bücher~ > Die Pilgerin…

Die Pilgerin…

Ich habe bei Buchticket direkt wieder mal ein Schnäppchen gemacht…ich bin dort schon längere Zeit nicht mehr aktiv unterwegs…aber ich hatte noch 2 Tickets und die sollte man ja nicht verschenken *gg*

Ich habe nun dieses Buch ergattern können… nagelneu …noch original eingeschweißt und Hardcover …für 2 Tickets… sogar der Preis steht noch drauf 🙂

Die Pilgerin – Iny Lorentz

Reichsstadt Tremmlingen im 14.Jahrhundert: Hier führt die junge und schöne Tilla als Tochter eines wohlhabenden Kaufherrn ein behütetes Leben. Da stirbt ihr Vater – und verfügt in seinem Testament, dass sein Herz in Santiago de Compostela in der Nähe des Apostels Jakob begraben werden soll … Tillas Bruder schert sich jedoch nicht um den letzten Willen seines Vaters und um dessen Wunsch, seine Tochter mit Damian, dem Sohn des Bürgermeisters, zu verheiraten. Stattdessen zwingt er seine Schwester zur Ehe mit seinem besten Freund, dem ärgsten Feind des Stadtoberhaupts. Doch noch in der Hochzeitsnacht stirbt Tillas ungeliebter Ehemann, und seine Verwandten wollen die junge Witwe in den Wahnsinn treiben. Tilla hat nur eine Chance: Sie muss fliehen! Als Mann verkleidet verlässt sie ihre Heimatstadt – im Gepäck das Herz ihres Vaters. Ihr Ziel heißt Santiago de Compostela …

Advertisements
Kategorien:~Bücher~
  1. Juli 5, 2008 um 12:47 pm

    Hallo Heike!

    Das Buch ist superklasse! Ich hab es damals verschlungen! Überhaupt sind die Bücher von Iny Lorentz durch die Bank einfach super!

    Schau mal in meinem Blog vorbei! Da wartet etwas zum mitnehmen auf Dich!

    LG und ein sonniges Wochenende!!!

    Suse

  2. Juli 5, 2008 um 6:36 pm

    Oh Iny Lorentz… da hast du dir aber ein schönes Buch gegönnt 🙂 – und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Lese-Strick-WE wünscht dir Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: