Startseite > ~Mixed~ > Mir ist sooo schwitzisch…

Mir ist sooo schwitzisch…

also neee das ist so gar nicht mein Wetter … warum muss es denn immer gleich so extrem heiß werden ?

Ich habe zu gar nichts Lust…nicht mal stricken oder lesen ..am besten nur im Schatten vor sich hin gammeln aber leider geht das auch nicht wenn man täglich seine Kunden befriedigen muss … 😆

naja …morgen soll es wieder angenehmer werden … und nu mache ich mich erstmal naggisch und hole mir einen kühlen Drink

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. Juli 3, 2008 um 12:55 am

    Los, Schnuckelschen, komm mich besuchen … wir hüpfen dann zusammen innen Pool und da bleiben wir drin, bis die Außentemperaturen sich ein wenig normalisiert haben …

    Ähbäh, mir iss dat nämlich auch zu schwitzisch … ich mag auch nicht stricken … ich mag überhaupt gar nix machen *rofl*

    Bussi

    Andrea

  2. Juli 3, 2008 um 9:54 am

    Baaaah ätzend war es gestern. ICh habe doch glatt den Wohnungsputz ausfallen lassen und nur Bad und Toilette gemacht, der Rest kann bus nächste Woche warten. Stricken mag ich bei diesem Wetter auch nicht, aber lesen, das geht supi. Jo und am besten gleich unter der Dusche stehen bleiben, wär auch ne Masnahme 😉

    Ein bissel kühler ist es heute schon ,aber immer noch irgentwie schwül 😦

    LG
    Iris

  3. Juli 3, 2008 um 10:09 am

    Hier ist es schwül, hitzig und regnerisch an einem Tag im Wechsel.

    Stricken geht nur wenn mit Baumwollgarn und wenn ich mit Sowo stricken will dann nur nach einer Dusche. Ich mag den Sommer eigentlich ganz gerne, aber mein Kreislauf spiel immer wieder verrückt.

    Lg Sabrina

  4. Ingrid
    Juli 5, 2008 um 6:43 pm

    Äähäm, was genau machst du mit den kunden??? Ingrid

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: