Startseite > ~Gestricktes~ > Loksin Socks…

Loksin Socks…

sind mir gestern von der Nadel gesprungen …das Muster lief wie geschmiert und dann noch diese geniale Wolle…ein Traum

Größe: 39… 60 Maschen … NS 3,0 mm

Wolle: Colinette Jitterbug Dali – Elephants Daydream

Muster: Loksin Socks – leider kostenpflichtig !

Ferse: Herzchenferse

Verbrauch: 89 gr.

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juni 29, 2008 um 3:15 pm

    Du meine Güte…schon wieder so schöne Mustersocken…..meine Liste hab ich 2050 noch nicht abgearbeitet……das Muster ähnelt ein wenig dem Nutkin….bin schwer begeistert….und die Farbe!!!!!!

    Neidvolle Grüße von der ANdrea….lach

  2. Juni 29, 2008 um 5:38 pm

    Hallo Heike.

    Mensch sind die wieder schön. Die farbe der Wolle gefällt mir echt gut und das Muster erstrecht. Schade das es das nicht kostenlos im Netzt gibt.
    Tja, und über Dein tempo lasse ich mich erst gar nicht aus. Bei Dir glühen beim Stricken sicher die Nadeln. 😉
    Ich stricke im moment kaum, hab schon seit einer Weile einfach keine Lust auf die Nadeln und lese statt dessen mehr.

    LG
    Iris

    PS: Finaaaaaaleee ohhhhohooooo…………Finaleeeeee oooohhhhoooooooo ……… *gröhl*

  3. Juni 29, 2008 um 6:44 pm

    Hallo Heike,
    … ich bin nicht nur von der Wolle und der Farbe begeistert. Das Muster ist eine Wucht. Ich bewundere immer wieder welch edle Socken du da strickst – echt große Klasse!

    LG Heike

  4. Ingrid
    Juni 29, 2008 um 6:51 pm

    Ich schließe mich der Meinung meiner Vor-Schreiberinnen vollends an: Genial, Heike!
    LG Ingrid

  5. Juni 29, 2008 um 10:52 pm

    Supertoll Heike!
    Ich wiederhole mich zwar, aber ich bin jedesmal von
    Deinen Mustersocken fasziniert.

    Gespannt bin ich, was Du von Blue Moon einfliegen läßt.

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Juni 30, 2008 um 1:09 am

    Superschön, Schnuckelchen, aus dieser Wolle sehen sie fantastisch aus … naja, sind ja auch wieder suuuuper gestrickt ;-).

    Bussi

    Andrea

  7. Juni 30, 2008 um 9:57 am

    Hallo Heike

    Traumhaft schöne Socken…mehr braucht man dazuu nicht sagen 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

  8. Juni 30, 2008 um 12:40 pm

    Du strickst immer soooo schöne Socken.
    Immer mit Muster, mit bester Wolle und
    immer sehr aufwendig.
    Auch dieses Paar ist wieder ganz was feines.
    Ich bin richtig begeistert.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  9. Juni 30, 2008 um 7:48 pm

    Auch dieses Sockenpaar ist einfach wieder
    traumhaft schön geworden. Da hast du diese
    schöne Wolle noch mit so einem wunderbaren
    Muster zusammen geführt, hast du echt prima
    gemacht und gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Gaby

  10. Juni 30, 2008 um 9:13 pm

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Super tolle Socken, wie eigentlich alle von dir.

    Die Socken die du davor genadelt hast sind auch super!!! Das Muster liegt hier schon ausgedruckt seit die Knitty raus ist, aber die StR ist noch nicht da. Hoffe morgen, den Zoll habe ich schon bezahlt.(Leider)

    LG

    Marion

  11. Juni 30, 2008 um 11:08 pm

    Hab ichs nicht gesagt? Kollossal tolle Socken *schmelz* – ich staune nicht schlecht, was für klasse Teile du immer nadelst 😉

    glg, Sunsy

  1. August 15, 2008 um 3:41 pm
  2. Oktober 10, 2008 um 7:30 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: