Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Neue Wolle braucht das Land *gg*

Neue Wolle braucht das Land *gg*

heute ist wieder mal der Götterbote bei mir vorbeigeflogen und hat diese schönen Wollstränge bei mir abgeworfen

Das ist allerdings erst der Anfang, denn ich konnte wieder mal meinen Bestellfinger nicht so richtig unter Kontrolle bringen…nun steht noch Wolle von Wollerey, handgefärbt und Bluemoon aus

diese tollen Schätzchen habe ich bei Zauberwiese bestellt… die Wolle besteht aus 60% Schurwolle, 20% Bambus und 20% Seide und sie fasst sich total klasse an ..ich bin schon sehr gespannt wie das gestrickte Ergebnis aussehen wird… ich habe nun das 1. Mal dort bestellt und es ging ziemlich flott uhuuund als Beigabe war ein kleines Säckchen mit Lavendelblüten dabei

…und das ist ein Dolci Strang, den ich letztens schon bei handgefärbt.com ergattert habe … in real sehen die Farben viel schöner aus… 🙂

  1. Juni 28, 2008 um 4:04 pm

    Meine Güte sehen die toll aus.
    Ich glaube da muss ich doch auch mal stöbern :))
    Vielen Dank fürs Zeigen und viel viel Spass beim verstricken.
    Lieben Gruss und schönes WE wünscht Karin

  2. Sonja Köhler
    Juni 28, 2008 um 6:51 pm

    Den Strang Kaffeepause hab ich auch schon verstrickt :-), die Farbübergänge sind wirklich traumhaft. Hab mich eh schon lange gewundert das die Zauberwiese nicht schon lange als Geheimtip gehandelt wird, ich finde die Wolle wirklich toll (Qualität und Farben). Ich lese hier ja immer ganz still mit, aber an dieser Stelle mal ein superdickes Lob für die tollen Socken die hier immer zu sehen sind, wirklich bewundernswert.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Ingrid
    Juni 28, 2008 um 10:49 pm

    OOh Heike, Zauberwiese???????????????? Und die haben sogar mein hießgeleibts beige????????????????? Kenn ich gar nicht! Bin schon hin, zur Zauberwiese!!! LG Ingrid

  4. Juni 30, 2008 um 1:13 am

    Schööööön, Schätzelchen, feine Wöllekens haste Dir ausgesucht, bin schon ganz gespannt auf die noch ausstehenden … und Morgen besuche ich mal die Zauberwiese … jahaaa … Dolci hab ich auch noch, die sind auch superklasse, wobei ich gerade festgestellt habe, dass Frau Handgefärbt auch wunderschöne Basics hat, die sie immer wieder nachfärbt … nur mal kurz angemerkt 😉

    Knuddels

    Andrea

  5. Juni 30, 2008 um 9:10 pm

    Man Heike,

    da haste aber tolle Stränglein ergattert. Die Kaffeepause und die Blütenblätter sind ja traumhaft.

    Und jetzt weiß ich endlich wer mir bei Kirsten den Strang vor der Nase weggeschnappt hat. 😉

    Freue mich schon auf Bilder der verarbeiteten Wolle.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  6. Juni 30, 2008 um 11:04 pm

    Oh Heike, aber wunderschöne Stränglein sind da bei dir eingezogen 😛 – da bin ich ja schon mächtig gespannt auf deine Ergebnisse. Du nadelst immer so schöne Socken!

    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

