Startseite > ~Erfreuliches > Uih….gewonnen !!!

Uih….gewonnen !!!

…uhuuund zwar habe ich mit meinen Lotus Socken den 1. Preis „Socke des Monats Mai 2008“ in der Gruppe „Sockenstrickereien“ bei Ravelry gewonnen

Diesen wunderschönen Award habe ich dafür bekommen und ich freue mich sehr …vielen lieben Dank all denen, die für meine Socken gestimmt haben

Kategorien:~Erfreuliches
  1. Juni 24, 2008 um 6:16 pm

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!!! Gleich den 1. Platz abzuräumen, ist doch himmlisch, oder? 😉

    Liebe Grüße – Sunsy

  2. Juni 24, 2008 um 10:05 pm

    Schnuckelschen, mit den schönen Socken haste Dir das auch redlich verdient, ich freu mich für Dich! (Der Award ist klasse, gell?)

    Bussi

    Andrea

  3. Ingrid
    Juni 25, 2008 um 8:42 am

    Oh Heike, das ist ja suuuuper! Gartuliere! Deine Lotusse sind aber auch besonders schöne Exemplare! LG Ingrid

  4. Juni 25, 2008 um 8:48 am

    Herzlichen Glückwunsch. Das haste Dir auch verdient, Deine Lotusse sind nämlich echt der Hammer 😉

    LG
    Iris

  5. Juni 25, 2008 um 11:41 pm

    Huhu Heike!

    Herzlichen Glückwunsch zur Socke des Monats *lol*
    Hoffe dir geht es gut?!

    Knuddels
    Sylvia

  6. Juni 26, 2008 um 1:53 pm

    Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Auszeichnung hast Du Dir aber auch wirklich verdient.
    LG
    Moni

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

