Startseite > ~Gestricktes~ > Es tut sich was ….

Es tut sich was ….

ich habe es doch tatsächlich geschafft wieder einmal ein Paar Socken von den Nadeln springen zu lassen

In der letzten Zeit fluppt es irgendwie nicht so richtig…ich hatte erst ein Paar Socken auf den Nadeln…da passte die Wolle so gar nicht… ich hatte ein Bild bei Ravelry gesehen und habe mir prompt die gleiche Wolle bestellt…aber bei mir war die Farbe gaaaanz anders… nagut nicht so schlimm…aber als ich die 2. Socke angenadelt hatte… da lief beim 2. Knäuel die Farbe wieder ganz anders… plötzlich erschien dort was grünes …was in der 1. Socke weit und breit nicht zu finden war… letztendlich habe ich das gute Teil in die Ecke geworfen …

so und nun habe ich wenigstens diese Socken fertig genadelt…nicht grade der Brüller…aber ich wollte dieses Mal durchhalten

Größe: 39 … 66 Maschen … NS 2,5 mm

Wolle: Handgefärbt von Wolle-Lust

Muster: Spring forward aus der neuen Knitty

Ferse: erweiterte Bumerangferse

Spitze: Schleudersternspitze

..und hier..wie immer..das Muster im Detail…

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juni 23, 2008 um 1:35 pm

    Schade, für mich sind sie ein bissel zu klein, sonst hätte ich die glatt genommen. Ich finde die klasse.

    LG
    IRis

  2. Juni 23, 2008 um 9:22 pm

    von wegen nicht der Brüller …
    Ich finde diese Socken toll! So schöne pastellige Farben!
    Mit diesem Muster liebäugle ich auch schon seit ein paar Tagen.

    LG Heike

  3. Juni 24, 2008 um 10:04 pm

    Schatzi, nen schönes Muster haste wieder gestrickt, sieht klasse aus … aber die Wolle, nee, die gefällt mir nicht so wirklich 😉

    Bussi

    Andrea

  4. Juni 26, 2008 um 7:04 am

    Hallo Heike,
    schade, dass sie mir nicht passen, sonst könntest Du sie mir mal kurz rüberschicken. Ich finde sie einfach spitzenmäßig. Und wenn Du noch mal Socken strickst, mit denen Du nicht so zufrieden bist, dann bitte in Größe 40.

    Liebe Grüße
    Mary

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

