Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Es nimmt ja gar kein Ende ….

Es nimmt ja gar kein Ende ….

Heute habe ich ein 2. Paket von meiner Zuckerschnute Andrea nachträglich zum Geburtstag bekommen … also so langsam habe ich das Gefühl, dass sie nicht nur was falsches geraucht sondern auch getrunken hat 😆

2 wunderschöne Colinette Jitterbug Dali Stränge…supi für Mustersocken 😉 uhuuuund wieder nen bisschen Hüftgold, ne tolle Duftkerze und ne ganz süsse Maus 😀

Alsoooo Schnuckelschen..Du machst mich so langsam verlegen… vielen herzlichen Dank…ich habe mich ganz dolle gefreut, aber dennoch muss ich auch nen bisschen mit Dir schimpfen 😉

Advertisements
  1. chrisie63
    Juni 17, 2008 um 10:23 am

    Wow sind das schöne Geschenke.Von mir nachträglich alles Liebe und Gute für Dich!
    LG
    Bianca

  2. Juni 17, 2008 um 1:36 pm

    Oh wie schön!
    Viel Freude damit 🙂
    Und für uns gibts wieder tolle Sockenbildchen, klasse 😉

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  3. Juni 17, 2008 um 9:51 pm

    Schimpf Du ruhig, das stört mich gar nicht *fg* … ich freue mich, wenn Dir die Geschenke gefallen …. und noch mehr freue ich mich auf Deine schönen Mustersocken 😉 … denn schön werden sie ja immer!

    Lass Dich knuddeln, Bussi

    Andrea

    P.S.: Hmm, was falsches getrunken … kommt beeeestiiiimmt vom Holunderblütensirup *fg*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: