Startseite > ~Gestricktes~ > Eingelocht… Par 5 Socks

Eingelocht… Par 5 Socks

Gestern sind mir diese Socken für meinen Allerliebsten von der Nadel gesprungen… da er schon die ganze Zeit am mosern ist, weil für ihn in der letzten Zeit keine Socken mehr rausgesprungen sind …kam mir das neue Muster von Ingrid wie gerufen

..auch wenn wir kein Golf spielen ( wir haben nämlich noch S*ex ) gefällt mir dieses Muster sehr gut und ich werde es sicherlich nochmals stricken , denn es geht leicht von der Hand und man kann es schnell auswendig stricken

Größe: 41 … 64 Maschen … NS 2,75 mm

Wolle: Peterle Wolle .. Schurwolle/Bambus

Muster: Par 5-Socks

Ferse: Herzchenferse

Verbrauch: 85 gr.

..und hier ist das Muster ein bisschen besser zu erkennen… die Wolle war toll zu verstricken…durch die Musterung wird das Muster ein bisschen geschluckt..dennoch gefallen mir die Socken sehr gut..grade das Richtige für einen Herrn… 😆

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juni 12, 2008 um 12:48 pm

    Richtig schöne Herrensocken sind das 🙂 Und Du hast das Muster von Ingrid ja ruck-zuck nachgestrickt, Respekt!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti *Strickschnecke* 😉

  2. Juni 12, 2008 um 12:59 pm

    Diese Socken sehen super aus, prima gemacht.
    LG, Catrin.

  3. Ingrid
    Juni 12, 2008 um 1:18 pm

    o.k., I do both (falls du verstehtst, was ich meine)……….Ingrid

  4. Dagmar-Den Haag
    Juni 12, 2008 um 2:01 pm

    schön, ich liebe Zopfmuster
    LG, Dagmar

  5. Juni 13, 2008 um 10:30 am

    Klasse Socken, wie immer bei Dir. 🙂
    Muster ist auch schon gespeichertn, nun muß ich nur wieder richtige Stricklust kriegen, denn damit sieht es im moment eher mau aus bei mir 😦
    Wird aber schon wieder werden, ganz sicher 🙂

    LG
    Iris

  6. Juni 13, 2008 um 12:37 pm

    Ich habe es auch schon bei Ingrid geschrieben.
    Die Socken sind wieder super schön bei Dir gestrickt.
    Das Muster habe ich mir gespeichert, das muß ich
    unbedingt nachstricken.
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  7. Juni 14, 2008 um 2:06 am

    Schnuckelschen, was haste da denn wieder geschrieben … tztztz 😉

    Klasse Herrensocken, das Muster gefällt mir auch sehr gut … uhuuund weißt Du überhaupt, welch ein Glück Du hast, dass Dein Allerliebster nur Gr. 41 trägt??? Ich muss mich bei Gr. 46 wirklich immer aufraffen 😆

    Knutscherle

    Andrea

  8. chrisie63
    Juni 15, 2008 um 1:24 pm

    Hallo Heike,
    da hast Du aber wieder sehr schöne Mustersocken genadelt!Das Muster habe ich auch gespeichert und wollte es irgendwann auch mal stricken…..vielleicht sollte ich es gleich machen-weil Deine sooo schön sind!!!!

    LG Bianca

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: