Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Einfach klasse….

Einfach klasse….

na das war ein Auftakt nach Maß…unsere Nationalmannschaft hat ihren Gegner Polen gradezu vom Platz gefegt …und das Kuriose …beide Tore wurden von einem ExPolen geschossen 😆

Ich freue mich schon auf die weiteren Spiele und ich bin mir sicher, dieses Mal lassen sich die Jungs nicht wieder kurz vor dem Ziel ausbooten

Dieses Jaaahr – geht das Fussballwunder weiter!
Wir sind daaa – und WIR werden Europameister!

Advertisements
Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Ingrid
    Juni 10, 2008 um 9:46 pm

    Hallo Heike, ach, Fußballfan bist du auch? Dann ist ja die Lücke nach DSDS geschlossen!:-)), welch ein Glück! Genussvolle Fuballspiele wünscht dir Ingrid

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: