Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Gekauftes und Getauschtes …

Gekauftes und Getauschtes …

In der letzten Woche ist doch wieder mal das eine oder andere Päckchen bei mir eingetrudelt

Ich habe mit Bianca nen bisschen getauscht…und erhalten habe ich diese beiden tollen Stränge

handgefärbt.com und Wollpapst … nochmals ein dickes Danke an Bianca…die supernetten Beigaben haben es leider nicht mehr aufs Foto geschafft 😆

…uhuuund dann habe ich mir noch 100 gr. Froehlich Wolle zugelegt…ich habe bei Ravelry einige Socken aus dieser Wolle gesehen und da mir das Maschenbild so gut gefallen hatte…musste ich natürlich gleich mal auf die Suche gehen ..war gar nicht so einfach und bin dann letztendlich hier klick fündig geworden daraus werden ganz sicher meine nächsten Mustersocken entstehen 😉

tja und jetzt ein sehr grosses Objekt meiner Begierde ist bei mir gelandet… da es ja so gut wie unmöglich ist im Wollmeisen Shop etwas zu ergattern und ich von diversen Märkten viel zu weit weg wohne… war Wapiti so super lieb und hat mir einen Strang in Sindelfingen besorgt… ich freue mich sehr darüber

Johannisbeer & Brennessel (hell)

  1. Juni 9, 2008 um 8:29 am

    Juhu Heike,

    was für ein toller Tausch. So eine ähnliche von handgefärbt.com liegt bei mir auch noch im Schrank. Die Wollpapast ist auch meine Wellenlänge.

    Uns die Wollmeise. Johannisbeer & Brennessel. Ohhhh!!!! die hätte ich auch so gerne. Wir wohnen leider auch zu weit weg von den Märkten. Hab bis jetzt noch keine einzige Wollmeise ergattert. Schnüf!!!

    Hoffe, sie wird bald wieder den Online-Shop betreiben. Ansonsten mache ich selbst einen auf. 😉

    Freue mich schon auf’s Angesrickte.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  2. Juni 9, 2008 um 3:02 pm

    Huhuuu Schatzi,

    ooooh, schöne Strängelchen hast Du Dir bei Bianca ertauscht *g* uhuuund ich freue mich für Dich, dass Dir endlich die Johannisbeer und Brennessel ins Haus geflogen ist, das war ja superlieb von Wapiti ;o).

    Bin ja mal gespannt, was Du über die Blauband-Wolle berichtest, die muss ich mir vielleicht auch noch mal zulegen *lol*.

    Knutscheknuddels

    Andrea

  3. Juni 9, 2008 um 8:03 pm

    Hallo Heike,
    da hast du aber schöne Stränglein bekommen… Bin schon ganz gespannt auf die Socken, die daraus entstehen werden.
    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

