Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Ich war fassungslos…

Ich war fassungslos…

als ich gestern ein Paket von meiner Zuckerschnute erhielt… nachträglich zu meinem Geburtstag kam gestern eine Flut von wahnsinnig schönen Geschenken ins Haus geflattert …

Zuerst sah es so aus …

Ich zuckte erst einmal zusammen, denn dieser Karton macht sich selbständig sobald man ihn öffnet…dh ich wurde erstmal mit einem gesungenen Happy Birthday angeplärrt

Tja und dann kam dieses zum Vorschein…ich war mehr als geplättet und zwischendrin stellte ich mir immer wieder die Frage, ob mein Schnuckelschen irgendwas falsches geraucht hat 😆

Einmal selbst gefärbte Wolle, die ich wunderschön finde…. die richtige Farbe für mich …weil isch nen Mädschen bin *gg* ein Päckchen Kaffee… einen tollen Früchtetee von Sheepword sowie einen tollen Notizblock… einen Schutzengelschlüsselanhänger…der schon meinen Schlüssel ziert…damit kann ja nun so gar nichts mehr schiefgehen… ein kuscheliges Schaf…ich liebe diese Schäfchen sehr… ein wirklich tolles Buch..genau nach meinem Geschmack und ich habe gestern schon mal reingelesen … uhuund einen Strang Doppio Wolle …aber das war noch nicht alles…denn jetzt kommts …Achtung !!! *fg*

…uhuuuuund diese wahnsinnig schönen Socken …boah ich war und bin noch immer geplättet… ich stricke jedes Muster, dass zu finden ist…aber für solchen türkischen Socken habe ich so gar keine Geduld, umso mehr bewundere ich all diejenigen sehr, die sowas tolles zustande bringen …sie passen wie angegossen…sind wahnsinnig kuschelig…vielen lieben Dank mein Schnuggelschen

Liebe Andrea… ich konnte schon gestern nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über diese Geschenke gefreut habe … Du bist ein ganz lieber Schatz und ich danke dir von ganzem Herzen

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Juni 7, 2008 um 12:15 pm

    Hehe … dieses plärrende Paket kann einem schon erstmal einen leichten Schock versetzen *lol* … aber klasse, gell?

    Ich freue mich so, dass Dir die Socken passen und gefallen … ist ja doch immer so nen bisschen schwierig *g* … uhuuuund dass Dir die anderen Sächelchen auch gefallen 😉 …

    Übrigens nehmen diese Deine Socken an der Juni-Abstimmung bei den Sockenstrickereien teil 😉

    Weißt ja, das war Nr. 1 *fg*

    Schatzi, ich wünsch Dir nen supischönes WE, ich werd jetzt mal in den Garten jumpen uhuuuund noch nen bisschen Marmelade kochen und so, bis dahaaaan, lass Dich knuddeln

    Andrea

    ******************
    😆 jaaaahaaa das plärrende Teil war schon witzig…vor allen Dingen der hört ja gar nicht mehr auf mit singen 😀

    Schnuggelschen ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und schaff nicht wieder soviel 🙂

    knutscherle

    Heike 🙂

  2. Juni 8, 2008 um 10:13 am

    Oh jeeee, Du hattest Geburtstag und ich habe es mal wieder verpeilt * schäm *

    Liebe Heike, nachträglich wünscheich Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Iris

    PS: Danke übrigensn och für den Award. ICh war mal so frei, und hab mir den für beide Blogs genommen. Ich blogge ja auch noch hier, weil das Designblog bei meinen Lesern wohl nicht so gut ankommt. Scheinbar mögen die meinen Blog hier lieber 🙂

  3. Juni 9, 2008 um 4:51 pm

    Hallo Heike,
    habe gerade in der SKl Deine neuen Socken bewundert und erfahren, dass Du Geburtstag hattest. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und
    auch weiterhin viel Spaß bei der EM.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Juni 10, 2008 um 6:33 am

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 😀
    Die Socken sind wirklich unglaublich schön.

    Vielen Dank auch für die Auszeichnung 🙂 lieb von Dir.

    Grüßle
    Melli

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

