Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Ich bin auch ein Kreativ Blogger …*gg*

Ich bin auch ein Kreativ Blogger …*gg*

Ich habe heute einiges zu bloggen…irgendwie ist die vergangene Woche total an mir vorbeigelaufen

Als erstes hatte ich mich sehr gefreut, dass meine Zuckerschnute wieder da ist und schon hat sie was schönes für mich auf ihrem Blog

Ich bin nun auch ein Kreativ Blogger

Vielen lieben Dank …ich freue mich sehr darüber… aber nun muss ich überlegen, wem ich den Award als nächstes verleihen möchte und das ist gar nicht so einfach

Ich möchte gerne diesen Award an folgende Blogs verleihen:

  • Ingrid … ein toller Blog, der mit ganz viel Liebe zum Stricken geführt wird 🙂
  • Iris …ihren Blog besuche ich schon sehr lange, und er ist auch teils verantwortlich dafür, dass ich nach Jahren wieder mit dem Stricken begonnen habe 😉
  • Novembertraum … dort schaue ich sehr oft vorbei… auch ein liebevoll geführter Blog mit schönen Socken und mehr 😉

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

