Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~, ~Wichtelei~ > Bunte Farben Wichteln…

Bunte Farben Wichteln…

Seit gut letzter Woche stand das Päckchen von Sandra bei mir …aber ich durfte es erst heute öffnen

Lauter wunderschöne Kleinigkeiten versteckten sich darin und die Wolle finde ich von den Farben her wunderschön..aber seht selbst >>>

Wie man unschwer erkennen kann, war diesen Monat die Farbe „gelb“ gewünscht… Sandra..ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für das schöne Päckchen bedanken

  1. niniflix
    Juli 6, 2008 um 4:33 pm

    Hallo, ich hab grad erst gesehen, das Du die gelbe Wichtelei gebloggt hast…war ja durch den Urlaub beim Öffnen nicht da! Sag mal, ist das Kuvert mit der „Nachsendung“ noch angekommen bei Dir?

    LG
    Sandra

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

