Startseite > ~Gestricktes~ > Sommerliche Socken…

Sommerliche Socken…

sind mir soeben von der Nadel gesprungen…da ich dieses mal den Schaft nicht so lang gestrickt habe..waren sie ratzfatz fertig

…aber irgendwie bekomme ich beim Fotografieren die Farben nicht so richtig hin…heute ist wieder so ein komisches Licht…so dass teilweise der Blitz mit anspringt und dann mal ohne…echt ein Krampf…aber nichtsdestotrotz…hier sind sie nun 😉

Größe: 39 …64 Maschen …NS 2,75 mm
Wolle: BW mit Elastikfaden “ Fantasie“ von Ewa
Muster: Come Dancing
Ferse: erweiterte Bumerangferse
Spitze: Schleudersternspitze
Verbrauch: 70 gr.

hier ein Versuch, das Muster ein bisschen besser darzustellen…aber leider haut die Farbe nicht so richtig hin…egal ..hauptsache man kann das Muster erkennen *lach*

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Mai 25, 2008 um 3:20 pm

    Wow Heike,

    Coole Socken mit coolem Muster!!! 😀

    schönen Sonntag noch

    Marion

  2. schatzkiste
    Mai 25, 2008 um 6:10 pm

    Hallo Heike,

    die Socken sehen klasse aus – gefallen mir mit Ewas Wolle sogar besser als die Originalen 😉

    glg Rita

  3. Mai 26, 2008 um 12:13 pm

    Ein sehr gelungenes Sockenpaar 🙂 Die Farben, auch wenn sie deiner Meinung nach nicht so getroffen sind, wirken auf mich richtig schön und das Muster kommt sehr gut auf der Wolle. Zwar trage ich selber eher keine Lochmustersocken, aber ich seh sie mir trotzdem zu gerne an 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. Mai 28, 2008 um 11:06 am

    Hallo Heike,
    Du gehörst auch zu denen, die so gerne Muster stricken, ne? Superschön sind diese Socken wieder geworden. Ich bin ja eher ein fauler Stino-Stricker.

    Ich gucke immer wieder gerne in Deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Mai 28, 2008 um 7:54 pm

    Tolle Wolle – tolles Muster.
    Wunderschön sind sie geworden !
    Danke für den „Anleitungs-Link „, war schon gucken 🙂

    Liebe Grüsse
    Rina

  6. Mai 29, 2008 um 3:35 pm

    Hallo Heike, die Socken sehen absolut stark aus. Vielen Dank für den Link zum Muster, habe es gleich abgespeichert, schließlich gehört frau ja zu den Sammlerinnen *gg*
    Das Cathedral-Muster gefällt mir auch in deiner bunten Wolle genau so gut, wie in Uni von Ingrid. Ich bin auch in der T-Gruppe, kann das Muster dort aber nicht finden, oder ist es vielleicht eines, das sie verkauft?
    lg margrit *garnichtneugierig*

  7. Mai 30, 2008 um 8:44 am

    Beautiful socks! Thank you for linking to my blog instead of hotlinking the pattern PDF. I really appreciate it.

    Laurie

  8. Juni 7, 2008 um 5:35 pm

    Hach, die Wolle hab ich auch – und noch nicht verstrickt 😉 – mal schaun, welches Muster ich dafür wähle *grübel* – aber deine Socken sind klasse geworden, gefallen mir unheimlich gut.
    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

