Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Schönes Wochenende…

Schönes Wochenende…

ach wie schön…endlich Wochenende…obwohl ich heute morgen nach dem Aufwachen kurz überlegte und erst der Meinung war …es sei schon Sonntag…aber zum Glück nicht

Ich freue mich, denn ich habe alle meine Pflichten erfüllt und werde mich nun mit meinem Strickzeug zurückziehen und hoffe, dass ich ein weiteres Sockenpaar von den Nadeln hüpfen lassen kann

Ich wünsche Euch auch ein schönes, sonniges und gemütliches Wochenende 🙂

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Mai 25, 2008 um 1:39 pm

    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende, oder zumindest noch einen schönen Sonntag. Ich bin gespannt, was für wunderbare Socken Du wieder nadeln wirst.

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

