Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Der Rest vom Schützenfest…

Der Rest vom Schützenfest…

Am Samstag und heute sind nun die letzten Wollpäckchen angekommen… aber jetzt muss ich mich wirklich mal ein bisschen zurückhalten…ist ja schon megaschlimm…nennt man das Wollsucht ?

es geht los…heute erreichte mich ein Päckchen von Ewa… ich liebe ihre Baumwolle mit Elastikfaden..grade das Richtige für den Sommer…die Socken passen perfekt und es rutscht nichts 😉

Meloneneis, Mädel, Fantasie und Nixe

Dann habe ich mit Bianca getauscht… mir gefällt der Knäuel sehr gut und vielen Dank für leckeren Campinos und das Teelichtchen 🙂

…uhuuund bereits am Samstag fand doch tatsächlich der Götterbote zu mir…bestellt hatte ich eine Merino Extra bei handgefärbt.com … ich bin total begeistert von der Farbe sowie die Qualität…super kuschelig und nen bisschen dicker..ich hasse dünne Garne 😉

  1. Mai 14, 2008 um 7:01 am

    Hallo Heike,
    da haben wir ja fast identisch eingekauft (zumindest bei Ewa) 😆 – ich hab nur anstelle von Nixe und Mädel Meeresbrise und Frühlingswiese genommen. Ich freu mich auch schon mächtig ans Anstricken, hab aber zuvor noch andere Sachen zu nadeln 😉
    Ganz liebe Mittwochsgrüße – Sunsy

  2. chrisie63
    Mai 14, 2008 um 5:14 pm

    Hallo Heike,
    nun bin ich aber beruhigt das die Wolle angekommen ist und gefällt.Hatte Angst es ist unterwegs weggekommen.
    Tolle Wolle hast Du da noch bekommen.:O)
    LG und viel Spaß beim verstricken,
    Bianca

  3. Mai 15, 2008 um 4:06 pm

    Huhuuuu Schatzi,

    jajaja, megaschlimm *g* … uhuuund ansteckend … hab mir auch noch schnell Sommersockenwolle bei Ewa geordert *dumdidum* (nein, ich hab ja auch keine mehr *lügehiervollrum* *pfeif*)… Deine Farben sind sehr schön, besonders das Meloneneis find ich toll … ich glaub, das gab es nicht mehr …

    *räusper* auf die handgefärbt Wolle bin ich auch schon gespannt … ich MUSSTE mir zwei Dolci`s ordern *rotwerd* … die sahen soooo schön aus .. bin gespannt, wann die bei mir eintrudelt *lol* …

    uhuuuund Dein ertauschtes Knäuelchen ist ja auch schön bunt 😉

    Knutscheknuddels

    Andrea

  4. Haekelmoni
    Mai 22, 2008 um 11:37 am

    Hallo Heike,
    da hast Du Dir wirklich tolle Wolle gegönnt! Ewas elastische Sockenbaumwolle mag ich auch sehr gern. Tja und die Wollsucht kenne ich leider auch nur zu gut. Man ist einfach machtlos…. 😉
    LG
    Moni

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

