Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Vote 4 Fady…..

Vote 4 Fady…..

…am kommenden Samstag ist es soweit…das Finale von DSDS steht ins Haus

Fady Maalouf tritt gegen Thomas Godoj an…beide gute Sänger…keine Frage…aber der Thomas ist auf der gleichen Schiene wie Exgewinner Tobias Regner unterwegs und von dem hört man ja auch schon nichts mehr 😉

daher bitte für Faady anrufen 😆

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Mai 13, 2008 um 9:13 pm

    Fady?
    Nee, der hatte schon das vorletzte mal so dermassen abgeloost, das ich mich frag, wie der das ueberhaupt gepackt hat ins Finale …

    ************

    hmm jetzt muss ich mal kurz überlegen, ob du eine andere Sendung geschaut hast …wann und wo hat er denn abgeloost ? Grade Fady war derjenige, der als einzigster für alle 3 Lieder absolutes Lob bekommen hat…und unser Thomas schludert ganz schön in der letzten Zeit … und er meint schon der Sieger zu sein.. 😦

    Ich ahne schlimmes und denke auch, dass er gewinnen wird…aber er wird genauso enden wie unser Tobias Regner… der singt die gleiche Musikrichtung…I still burn wurde anfangs im Radio hoch und runter gespielt und dann nichts mehr..

    Vote 4 Fady…weil er noch richtig singen kann und nicht die Töne so rausdrückt wie unser Thomas 😆

    Ich habe fertig 😛

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

