Startseite > ~Gestricktes~ > Pink Monkey….

Pink Monkey….

gestern sind meine ersten Socks that Rock Socken von der Nadel gesprungen

Die Wolle ist ein Traum und ich bin nun auch angefixt und werde sicher nochmals das eine oder andere Strängelchen in den United States bestellen

Größe: 39 … 64 Maschen…NS 2.75 mm
Wolle: StR „Pink Granite“ von Bluemoon
Muster: Monkey
Ferse: Bumerangferse

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Mai 12, 2008 um 11:54 am

    Liebe Heike, wenn ich mich mit 4 Euro an den Portokosten beteiligen täteräte, könntest Du mir dann eventuell bitte-bitte-bitte die Anleitung zu „Titania’s Revenge“ mitbestellen? Die gibt es leider als PDF nicht, sondern nur zum „Live-und-in-Farbe“-Bestellen. Und die wollen dafür wohl die gleichen Versandkosten beim Checkout, als wenn ich Wolle mitbestellen wollte…

    Ich würde Dir das Geld (4 Euro Versandkostenbeteiligung plus Geld für das Muster) vorab überweisen (und auch plus das Porto für einen innerdeutschen Brief, damit das Muster dann auch zu mir käme). Wenn das irgendwann demnächst ginge… *hoff*

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

  2. Mai 12, 2008 um 10:05 pm

    Oh und da sind sie nun auch schon fertig… wunderschön sind die Socken geworden und die Wolle ist auch wirkich was ganz Besonderes.
    Diese Farben gefallen mir ja sehr gut, die passen gut in ein Beuteschema :mrgreen:
    Hast du wunderbar verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Mai 13, 2008 um 10:52 am

    Toll sind sie geworden, Schnuckelschen, diese Farben – einfach herrlich 😉

    Hmm … ich komm grad irgendwie zu nix mehr *grübel* 😉

    Knuddels

    Andrea

  4. Ingrid
    Mai 13, 2008 um 12:33 pm

    Hallo Heike, wie kann frau nur so gleichmäßig und ordentlich stricken?!?! Beeindruckend! LG Ingrid

  5. Mai 13, 2008 um 4:09 pm

    Juhu Heike,

    Wow!!!!!!!!!!!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!!!

    Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Bestellung!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  6. Mai 14, 2008 um 7:35 am

    Hallo Heike,
    die Socken sind traumhaft geworden.
    Das Muster passt so gut zu den Farben. ich bin gespannt, wann die nächsten bei
    Dir einfliegen.

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Ute
    Mai 14, 2008 um 9:43 am

    Hallo Heike,

    die waren ja megaschnell fertig und ich finde sie wunderschön die pink Momkeys!!!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

