Startseite > ~Gestricktes~ > My little Monkey…

My little Monkey…

alsoooo…ich habe nun das erste Mal StR Wolle auf den Nadeln und ich muss sagen..ich kann so einige verstehen, dass sie auf diese Wolle abfahren..*mal zu Ute und Steffi winkt*

Die Wolle ist wirklich ein Genuss sie zu verstricken… aber ich wollte doch auch, dass sie wildert…also 60 Maschen angeschlagen mit NS 2,5 und NS 2,75 das Aran Muster probiert…was passiert ganz schmale Ringel…das gefiel mir nicht also wieder alles aufgeribbelt und nun habe ich das Monkey Muster mit NS 2,75 angeschlagen…wildert zwar auch nicht..aber es ringelt sich nicht sooo dolle…nur habe ich dieses Mal eine normale Bumerangferse gestrickt..damit die Musterung der Wolle nicht ganz aus der Reihe tanzt …aber nun ist mir die Ferse so nen bisschen zu eng *menno*

Ich glaube ich ziehe die Ferse nochmal auf ..und dann mal schaun …*ggg* aber hier könnt ihr schon mal schaun…was ich bisher fabriziert habe 😉

Kategorien:~Gestricktes~ Schlagwörter: ,
  1. Mai 8, 2008 um 8:30 pm

    Aaahhhhhhhhhhh – die werden ja schööööön.
    Das Muster auf Pink Granite – ganz toll.
    Ich überlege auch gerade, welche Strängchen
    zu mir reisen müssen…
    Gar nicht so einfach 😦 – aber
    es gibt schlimmeres *hihihi…
    Liebe Grüße
    Steffi – die auch Deine Strängchen
    eins drunter sehr verführerisch findet.
    Ich bin sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst…

  2. Mai 8, 2008 um 10:31 pm

    Oooooooooooooh – *staun* – einfach traumhaft schön!

  3. Mai 9, 2008 um 7:44 am

    Hallo Heike,
    das Monkey-Muster passt wunderbar zur Wolle. Ich muß es mir immer wieder angucken, so wunderschön sieht Deine Socke aus.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Mai 9, 2008 um 3:55 pm

    Ach, es muss doch gar nicht immer wildern, ich finde der Pink Granite macht sich hier einfach wunderprächtig mit dem Muster. Was ist die Wolle schon und was bin ich froh, dass ich diesen Strang auch habe 😉
    Drei wunderschöne STR’s hast du dir gegönnt! Und auch deine anderen Zugänge sind klasse!

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  5. Mai 10, 2008 um 10:16 pm

    Hallo Heike,
    sieht toll aus. Schönes Muster und klasse Wolle.

    Bin auch gespannt, wie die Wolle sich verstrickt und anfühlt. Gestern hab ich mir auch ein paar Strängchen geordert. Freue mich riesig drauf.

    LG

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

