Startseite > ~Wollkorb~ > Mein Wollkorb läuft langsam über…*fg*

Mein Wollkorb läuft langsam über…*fg*

Tja…wenn der Postmann 2 x klingelt oder so ..dann hat er meist Wolle für mich im Schlepptau *gg* aber es ist noch immer nicht alles komplett…ich erwarte nun noch Wolle von Kirsten und Ewa…aber dann sollte ich wirklich langsam die Bremse ziehen…denn so kann es nicht weitergehen 🙂

Diesen tollen Stränge sind heute und in den vergangenen Tagen hier eingezogen >>

diese beiden Stränge Colinette Jitterbug kam aus den Niederlanden eingeflogen 😉

Mist und Lagoon… anfangs war ich ein bisschen über den Strang Lagoon enttäuscht..weil er aufm Bildchen ganz anders aussah…eben mehr blau…aber mittlerweile finde ich die Farbe doch ganz schick…wobei jetzt wieder das braungebrannte Bein ins Spiel kommt *ggg*

Diesen Strang Funnies habe ich bei Dibadu nachbestellt…das ist dieses Mal kein Wilder und nennt sich Cluster 38 …die Farben gefielen mir so gut…dass er auch noch bei mir einziehen musste 😉

..uhuuund hier noch ein Strang Silkbamboo „Pansy“ von Sheepaints

Kategorien:~Wollkorb~ Schlagwörter: , , ,
  1. Mai 8, 2008 um 10:29 pm

    Wahnsinnig schöne Stränglein hast du dir da zugelegt, liebe Heike 🙂 – na das werden aber schöne Socken… und auf deine Musterwahl bin ich schon gespannt 😉

    Liebe Grüße und Gute Nacht – Sunsy

  2. Mai 10, 2008 um 10:19 pm

    Du bist ja auch nicht besser wie ich. Du lässt auch deinen Wollberg wachsen.

    Die Colinette ist toll. Lagoon gefällt mir am besten. Bin gespannt wie sie verstrickt aussieht.

    Die Funnies gefällt mir auch sehr und die Pansy von Sheepaints sowieso, denn die hab ich auch. 😀

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

