Startseite > Socks that Rock, ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Meine ersten „Socks that Rock“

Meine ersten „Socks that Rock“

sind eben angekommen….boah ich freue mich eben wie nen kleines Kind…denn die Lieferung war grade mal eine Woche unterwegs und nu kommt das Beste… die Wolle kam eben ganz normal mit den gelben Schnecken…und ich musste keine weiteren Zollgebühren oder sonst irgendwas bezahlen

Das tut so richtig gut heute…da ich letzte Nacht grade mal 2 Stunden schlafen konnte, weil mich so ein fieser Reizhusten gequält hatte …sobald ich mich umgelegt habe..ging es los…also halb im sitzen schlafen ist auch nicht witzig

Tataaaaaaaaaa… hier sind sie nun >>>

von links: Jewel of the Nil, Henpecked und Pink Granite

Ich bin total begeistert, mal schaun..ob ich heute noch einen Strang gewickelt bekomme 🙂

  1. Ute
    Mai 6, 2008 um 2:12 pm

    ohh je, das mit dem Husten ist lästig. Bei uns geht so was Magen/Darm mäßiges um.

    Aber zur Wolle – einfach traumhaft und Dein Henpecked, das ist aber ein besonders schöner, da weiß ich jetzt schon, wer da tief aufstöhnen wird, wenn sie die Bilder hier sieht. *g*

    Und KEIN Zoll. Das ist ja kaum zu glauben!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    **************

    Juhuuu Ute..

    ja die Husterei ist schon ätzend..aber ich möchte auch nicht mit Euch tauschen…die beste Krankheit taugt nichts 😉

    Ich bin total begeistert von der Wolle..sie fasst sich schon so toll an und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich verstricken lässt 🙂 wieso wer wird denn so entzückt sein ?

    also mit dem Zoll finde ich ja allerliebst…ist bestimmt durchgerutscht 😆

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. Mai 6, 2008 um 2:17 pm

    Oh ja Heike, da kann ich deine Begeisterung verstehen – wundervolle Stränglein sind das. Da bin ich ja schon auf deine Anstrickbilder gespannt!

    Und dir gute Besserung, du armes Häschen… *tröst*

    Liebe sonnige Grüße – Sunsy

    ****************
    Juhuuu Liebes..

    vielen Dank für Deine Genesungswünsche..wird schon wieder 😉

    Die Wolle ist sooo toll und wenn man es mal umrechnet…da der Dollar doch recht günstig ist zur Zeit..sind sie unwesentlich teurer als zb Wollmeisen 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. Mai 6, 2008 um 5:14 pm

    Hallo Heike,
    die Stränge sind superschön. Den linken habe ich ja auch gerade vernadelt und er trägt seinen Namen zu recht. Die anderen beiden stehen auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Mary

    ****************
    Juhuu Mary..

    der verstrickte Juwel hat mir bei Dir schon sehr gut gefallen…nu bin ich mal gespannt wie er sich bei mir verhält 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  4. troll440
    Mai 6, 2008 um 7:56 pm

    Total geile Wolle, hammer ist die schöööön *sabber *

    Mensch Du arme, hat Dich jetzt die Grippe erwischt? Meine Tochter war auch wieder krank am Wochenende, echt ätzend.
    Ich wünsche Dir gute BEsserung und viel Spaß beim stricken.

    LG
    Iris

  5. Mai 6, 2008 um 11:14 pm

    Hallo mein armes Schnuckelhäschen *g*,

    kannste sehen, was ich für Stielaugen hab *gacker* … die kann man fast abschlagen … *ganzneidischaufdiesträngegucke*

    Nee, im Ernst: Die sind ja soooo wunderschön Schnuckelschen, ach ich freu mich für Dich … und Morgen kannste ja mal nen Anstrickbildchen zeigen, ja? Büdde, büdde!

    Knutscheknuddels

    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

