Startseite > ~Gestricktes~ > Die Socken sind noch heiß…

Die Socken sind noch heiß…

weil sie mir soeben von der Nadel gehüpft sind Leider konnte ich die Farbe nicht 100%ig naturgetreu einfangen ..bei Rottönen ist es meist ein bisschen schwierig

Größe: 39… 72 Maschen…NS 2,75 mm
Wolle: Doppio von Wollerey
Muster: Kethry von SpillyJane
Ferse: erweiterte Bumerangferse
Verbrauch: 73 gr.

tja und jetzt kommt die gute Frage…was stricke ich jetzt an ? ich habe schon meine ganze Wolle aufn Kopf gestellt..welches Muster mit welcher Wolle ? *gg*

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Ingrid
    Mai 4, 2008 um 5:33 pm

    Hallo Heike, sommerlich-leicht sehen deine Kethries aus! Und wie immer hast du sie perfekt gearbeitet! LG Ingrid
    ******

    Vielen lieben Dank, Ingrid…ich freue mich immer sehr über ein Lob 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. Mai 4, 2008 um 6:54 pm

    Also was Du als nächste stricken sollst kann ich Dir auch nicht sagen, aber wunderschön sind die Socken wieder geworden. Echt toll.

    LG
    Iris

    ***********

    Juhuuu Iris…

    hmm jetzt weiss ich es ..was ich als nächstes stricken werde… 😆

    vielen lieben Dank für Dein Lob 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. Mai 5, 2008 um 7:04 am

    Ich sehe – sie zischen noch :)))
    Ganz große Klasse Dein neues Sockenpaar.
    Das Muster sieht wieder sowas von aufwendig aus – eujeujeu…
    Bei mir ist momentan Musterflaute angesagt,
    da kommen Einträge wie bei Dir genau richtig,
    um wieder Wind in meine Wolle zu bringen 😉
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    ***************
    Juhuu Steffi…

    erstmal vielen Dank für Dein Lob 🙂 das Muster ist nicht aufwendig…sieht schlimmer aus als es ist… 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  4. Mai 5, 2008 um 7:12 am

    Hallo Heike-Schatz,
    wunderschön sind deine Socken wieder geworden! Gefallen mir sehr gut. – Ich bin derzeit am Sommersöckchen-Nadeln, das geht so schön schnell wegen des kurzen Schaftes 😉 und ich kann auch einige ältere Vorräte abbauen…
    glg von Sunsy, die jetzt erst mal einen stärkenden Kaffee braucht 😉

    *************
    Danke Liebes …isch freu misch 🙂

    Jaahaaa ich erwarte auch noch eine Lieferung von Ewa…daraus werde ich auch ein Paar sommerliche Socken stricken 😉

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  5. Mai 5, 2008 um 1:39 pm

    Huhuuu Schnuckelschen,

    also Du strickst mir momentan eindeutig zu schnell, isch komm ja gar nisch hinterher *ggg*.

    Suuuuperschön finde ich sowohl diese Socken als auch Deine neuen Lieblingssocken!!!

    Und – haste die Wolle und die Anleitungen auf`m Bett ausgebreitet 😆 … uhuuuund konntest Du Dich schon entscheiden? *garnichtneugierigbin*

    Knutscheknuddels

    Andrea

    ****************
    😆 ich stricke zu schnell ? *ggg* wenn ich sehe, was Du so in der letzten Zeit tolles gezaubert hast…na dann 😉

    du wirst lachen…ich habe wirklich meinen ganzen Schrank ausgeräumt..kennste das woher ? *gg* und dennoch nichts gefunden ..was ich hätte anstricken wollen…oder es fehlte mir an einem Partner zum Wickeln ..alleine mache ich das so ungerne…aber nu weisste was ich als nächstes auf den Nadeln habe 😉

    Knutscherle

    Heike 🙂

  6. Ute
    Mai 6, 2008 um 10:44 am

    na die sehen ja einfach wieder fantastisch aus. Ein tolles Muster und die Farbe – ganz fein!

    Dir einen lieben Gruß von
    Ute

    Sind die STR schon da?????

    **************

    Danke schööööön…das war echt witzig..ich wollte Dir antworten, dass die StR noch nicht da sind..in diesem moment klingelt der Postbote 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  7. Mai 10, 2008 um 10:13 pm

    Wow!!!

    Da hst du dich ja selbst übertroffen.

    Wansinns Socken!!!!!11

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  8. Mai 14, 2008 um 11:56 am

    Hallo!
    Die Socken haben phantastische Farben! Seeehr schön!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

