Startseite > ~Wollkorb~ > Neue Wolle…

Neue Wolle…

ist mir heute ins Haus geflattert… das ist erst der Anfang…denn ich habe doch in den letzten Tagen so nen bisschen zugeschlagen… ich habe zb zum ersten Mal Socks that Rock bestellt und ich habe heute eine Mail bekommen, dass die Wolle an mich unterwegs ist..da bin ich jetzt schon sehr gespannt 😉 dann erwarte ich noch Wolle von Sheepaints, Wolhalla, handgefärbt.com und Ewa

sooo und der Anfang machen die Wild Funnies von Dibadu Ich hatte in einigen Blogs die tollen Farben bewundert und bin dann schnurrstracks gleich mal in den Shop gewackelt und konnte noch jeweils einen Strang Blumenstrauss und Rhapsodie ergattern 🙂

Advertisements
Kategorien:~Wollkorb~
  1. Ute
    April 29, 2008 um 4:42 pm

    na da stehen uns ja feine Bilder ins Haus 🙂

    Und mit Blue Moon ging es dann ja auch fix, klar, nu muss die Wolle noch hier ankommen, aber ich bin immer ganz beruhigt, wenn ich die Abschickmail im Kasten hab!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. April 30, 2008 um 7:09 am

    WOW, was für irre Farben – bin begeistert! und gespannt 😉

    Liebe Mittwochsgrüße – wird heute ein langer Tag 😦 – Sunsy

  3. April 30, 2008 um 10:40 am

    Hallo Heike.

    Jaaaahaaa, die Wolle von Dibadu ist schon toll. Ich bin gespannt, was da in nächster Zeit noch für Schatze bei Dir einziehen werden.

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: