Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Alte Oper, Frankfurt…

Alte Oper, Frankfurt…

Dort bin ich heute Abend zu finden, aber nicht in einer Oper oder sonstiges sondern …….. 😀

Ich sitze um 18 Uhr in der 1. Reihe …bei Semino Rossi

Warum grade dort ? *ggg* es ist nun schon das 3. Konzert, dass ich von ihm besuche und schuld daran sind meine Eltern… ich hatte ihnen zuvor Karten geschenkt und hatte sie begleitet… tja und seit dem letzten Konzert im letzten Jahr bin ich total begeistert von ihm… er präsentierte seine Show mit sehr viel Charme und Humor …so dass sofort feststand…wir sind beim nächsten Mal wieder dabei

Advertisements
Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: