Startseite > ~Mixed~ > AUFRUF …. bzw. eine Frage

AUFRUF …. bzw. eine Frage

wieder mal das leidige Thema … Wollmeisen Wolle 😦

Da es wirklich so gut wie unmöglich ist im Onlineshop etwas zu ergattern …habe ich nun mal eine Frage …

am 31.5.2008 findet ein Markt in Sindelfingen statt …dort hat auch die Fa. Wollmeise einen Stand..

Wer wäre so lieb dort 2 Stränge für mich mitzubringen ???

Ich wohne leider fast 250 km entfernt und zudem habe ich an diesem Tag Geburtstag und die Bude voll

Es wäre wirklich ganz lieb, wenn sich jemand finden würde

Kategorien:~Mixed~
  1. April 24, 2008 um 5:44 pm

    Sindelfingen ist leider auch bei mir nicht um die Ecke 😦 – sonst würde ich gern für uns beide einkaufen 😀

  2. April 25, 2008 um 2:53 pm

    Hallo Heike,

    leider wohnen wir noch weiter weg. Bin auch ganz scharf darauf mal einen Strang zu ergattern.

    Interessant ist, das du genau einen Tag vor mir Geburtstag hast. ,)

    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Marion

  3. April 28, 2008 um 11:37 am

    Hmm, hätte ich das früher gewusst, hätte ich dir letztes Wochenende aus Sauerlach was mitbringen können.
    Lt. Wollmeisen-Claudia standen die Leute schon vor Markteröffnung mit „Tapetenrollen“ Schlange, um ganz Deutschland und halb Amerika mit Meisen zu versorgen.

    lg
    Susi

  4. April 29, 2008 um 12:43 am

    Hmm, Schnuckelschen, stell doch die Frage mal in der SKL …

    Knuddels

    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

