Sndnrnr…

Mein Päckchen ist schon am Samstag angekommen und ich muss gestehen… ich konnte mich nicht zurückhalten und habe es doch schon gestern geöffnet

Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht..es wirkte ein bisschen lieblos in ein viel zu kleines Päckchen gequetscht dennoch habe ich mich über die CD sehr gefreut…auch die Socken aus handgefärbt Wolle „Nussbaum“ im Nutkin Muster passen perfekt ..uhuuund die Drugs treffen genau meinen Geschmack

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Mel bedanken …

**************************

Ich habe übrigens Christine vom Strickwerk bewichtelt ..näheres kann man hier lesen

Kategorien:~Erfreuliches, ~SnDnRnR
  1. April 23, 2008 um 7:49 pm

    Hallo Heike,

    die Drugs hätten es mir ja auch angetan und die Socken sehen fantastisch aus! Aber was ist das für eine CD? Komm, sag mal 🙂

    Liebe Mittwochabendgrüße von Sunsy

    **********************

    Juhuu liebe Sunsy…

    alsooo die CD ist von Timbaland 😉

    liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Tag

    Heike 🙂

  2. April 23, 2008 um 11:57 pm

    Schnuckelschen, die Socken sind ja wunderschön!

    Aber sag mal, ich hab grad mal geschaut, Du hast ja ein RIESENPÄCKCHEN mit sooo viel schönen Dingen an Deine Wichteline geschickt … ist ja echt der Wahnsinn!

    Lass Dich mal ganz doll knuddeln, Bussi

    Andrea

    ******************

    Juhuuu Schnuggelschen…

    jaaahaa die Socken sind total klasse…und vor allen Dingen sie passen wirklich perfekt auf meinen Sauerkrautstampfern 😆

    Tja das ist immer mein Problem..ich packe immer mehr ein als ich vielleicht sollte *ggg* aber was soll ich jetzt noch schreiben *lach* du weisst was ich meine, gelle ? *fg*

    lass Dich knutschen

    Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

