Startseite > ~Gestricktes~, ~Mixed~ > Ich bin nicht durchgebrannt…

Ich bin nicht durchgebrannt…

oder ähnliches Irgendwie muss es bei mir immer ein bisschen hektisch zugehen…aber man gewöhnt sich an alles

…uhuund zu allem Überfluß musste ich auch noch einen Strickmarathon einlegen… zum einen mussten die Socken für SnDnRnR und zum anderen für meinen Sohn innerhalb einer guten Woche fertigwerden …mit den SnDnRnR-Socken habe ich mir echt schwer getan…erst hatte ich gaaanz andere Socken angestrickt und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob diese Farbe und Muster meiner Wichteline auch gefallen würden…also andere Wolle rausgekramt und damit begann das Dilemma…ich weiss nicht wieoft ich geribbelt habe…weil mir immer das Muster nicht gefiel…hmm tja und dadurch bin ich ein bisschen ins Hintertreffen geraten..

…aber nu sind sie fertig und bereits ausm Haus…leider kann man das Muster nicht soo gut aufm Bild erkennen…aber dennoch …
hier sind sie >>>>

Größe: 39… 64 Maschen …NS 2,75 mm
Wolle: Regia Nordic Color
Muster: Oblique Openwork aus Sensational Knitted Socks
Ferse: erweiterte Bumerangferse
Verbrauch: 85 gr

Leider hatte ich versäumt noch die Socken meines Sohnes zu fotografieren…denn er ist seit gestern auf Klassenfahrt und sie mussten schnell in den Koffer

Gesingelt habe ich auch noch ..mal schaun..da werde ich später mal nen Bildschen machen

Kategorien:~Gestricktes~, ~Mixed~
  1. April 22, 2008 um 7:33 am

    Oh Heike, was sind die Socken schön 🙂 – da hast du dir echt Mühe gegeben. Farbe und Muster harmonieren so herrlich. – Ganz toll, ehrlich!

    Ganz liebe Grüße am Dienstagmorgen – Sunsy

  2. April 22, 2008 um 12:29 pm

    Schatzi, doch man kann das Muster schon erkennen 😉 … schööööhöööön sind sie – wie immer (!) … da kann sich Deine Wichteline nur drüber freuen 😆

    Knuddels

    Andrea

  3. schatzkiste
    April 22, 2008 um 5:33 pm

    die gefallen mit total gut und sind genau in meiner Farbe 😉

    LG Rita

  4. haekelmoni
    April 27, 2008 um 7:43 pm

    Hallo Heike,
    die sind aber toll geworden! Wolle und Muster passen perfekt zusammen. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG
    Moni

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

