Startseite > ~Erfreuliches, ~Gestricktes~ > Ich bin begeistert…

Ich bin begeistert…

Ich habe wieder mal gesingelt und ich bin von der Wolle total begeistert…sie lässt sich toll verstricken und fühlt sich sowas von kuschelig an.. ich habe vor einigen Wochen diesen Strang aus England einfliegen lassen und ich werde da sicher nochmals den einen oder anderen Strang bestellen

und hier mein Single

Größe: 39 … 64 Maschen .. NS 2.75 mm
Wolle: Merino/Bambus von Dyestudio
Muster: Fancy Silk Socks aus Knitting Vintage Socks
Ferse: Herzchenferse

Soooo und nu gehe ich mal die 2. Socke annadeln

  1. April 22, 2008 um 12:35 pm

    Schnuckelschen, die sind ja bald noch schööööööner *ggg* … klasse … Deine Socken sind immer alle so schön, da kann ich immer nur das Gleiche schreiben 😉

    Uhuuuund von den Socken Deines Sohnes machste halt nen Foddo, wenn er mit den Socken wieder zu Hause iss … wenn sie dann noch leben 😉

    Hab nen supischönen Tag, lass Dich knuddeln

    Andrea

  2. April 22, 2008 um 1:34 pm

    Heike, die Socke sieht auch einfach hammermäßig aus!
    Sag mal, geht es dir auch so, dass du langsam bei der Fülle der vielen wunderschönen Muster und Anleitungen nicht weißt, was du zuerst anstricken sollst? 😕 – Ich brauche immer eine ganze Weile, bis ich mich entschieden habe…
    Liebe Grüße wünscht dir Sunsy, die schon darauf wartet, auf dem Sofa den ersten Herrensocken des derzeitigen Paares abzunadeln und den neuen anzustricken 😉

  3. schatzkiste
    April 22, 2008 um 5:36 pm

    ich bin begeistert, sowohl von der Wolle als auch von dem Muster – es macht mir immer wieder Freude, deine Socken hier anzuschauen 😉

    LG Rita

  4. April 23, 2008 um 8:34 am

    Oh jaaa Heike, das sieht richtig gut aus. Auch Dein letztes Sockenpaar ist wieder sehr schön geworden.

    LG
    IRis

  5. haekelmoni
    April 27, 2008 um 7:42 pm

    Oooh, Heike, der Single sieht toll aus! Wolle und Muster – alles ist absolut perfekt und wunderschön!
    LG
    Moni

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

