Startseite > ~Bücher~ > Neues Strickbuch…

Neues Strickbuch…

ist bei mir heute ins Haus geflattert Dieses Buch hatte ich bei Steffi entdeckt und bin direkt gleich auf die Suche gegangen

Ich bin fündig geworden und habe es direkt beim Buchdealer meines Vertrauens bestellt…aber ich war auch sehr erstaunt, welche Preisunterschiede vertreten sind… in einem Onlineshop kostet das gleiche Buch gut € 10,00 mehr und dazu kommen noch € 4,50 Porto… mir ist es wirklich schleierhaft, dass dieser gewisse Onlineshop überhaupt noch Kunden hat…denn auch bei vielen anderen Dingen ist es dort erheblich teurer

sooo und das ist nun meine neue Errungenschaft… was ich bisher gesehen habe..sind wirklich schöne Muster dabei und ich freue mich schon. das eine oder andere Muster nachzustricken

The Little Box of Socks – Charlene Schurch

Es ist eine Box mit 20 laminierten Musterkarten…sehr schön aufgemacht und geschickt, wenn man unterwegs ist 😉

Kategorien:~Bücher~
  1. April 11, 2008 um 6:03 pm

    Also weißte, das ist echt immer wieder lustig … gestern hab ich so bei B.L und amaz.n rumgesurft uhuuuund da wurde mir u.a. auch diese Strickbox angezeigt … da hab ich auch ernsthaft überlegt, ob ich sie oder es 😉 bestelle … hab mich dann aber doch erstmal dagegen entschieden 😆 … uhuuuund heute zeigst Du das hier schon wieder in Deinem Blog … tztztz

    Knuddels

    Andrea

  2. April 11, 2008 um 7:06 pm

    Dankeschön für diesen Tipp, liebe Heike… *notier*

    Heute ist mal wieder ein Telefonietistag 😉 – hab mit allen meinen Kindern stundenlang geklönt 😛 – ist das schön…

    Liebe Grüße – Sunsy

  3. deetl
    April 15, 2008 um 7:40 pm

    Hm, eigentlich überflüssig zu sagen, dass ich die Box schon auf meinem amazon-wunschzettl hab? *g*

    Liebe Grüßle

    Jürgen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

