Hmmmm..

irgendwie bin ich diese Woche nicht wirklich voran gekommen…ich muss noch ein Paar Socken für meine Wichtelprinzessin stricken…ich habe xmal geribbelt bzw erstmal zur Seite gelegt…nachdem ich eine Socke angestrickt habe…ist mir aufgefallen, dass das wohl nicht so ihre Farbe ist…also erst mal zur Seite gelegt…andere Wolle ausm Schrank geholt und da fluppt es so gar nicht… irgendwie gefällt mir das Muster mit der Wolle nicht …aber nu habe ich nochmal begonnen und ein Muster aus dem Buch More Sensational Knitted Socks ausgesucht und das bleibt jetzt auch so …basta

…uhund am Wochenende habe ich so richtig Zeit zum Stricken…denn ich bin wieder mal Strohwitwe

Kategorien:~Gestricktes~, ~Mixed~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

