Startseite > ~Gehörtes~ > einfach nur schöööön

einfach nur schöööön

Vor längerer Zeit habe ich diesen Herrn bei Günter Jauch gesehen und ich bin absolut fasziniert von ihm…es ist nicht nur seine Musik sondern er ist durchaus nen leckeres Kerlschen 😉

guggst Du hier >> klick

Kategorien:~Gehörtes~
  1. Ingrid
    April 26, 2008 um 10:51 pm

    Hallo Heike, wie installiert man denn eigentlich Videos auf seinem blog? Muss frau dazu ein Zusatzmodul von wordpress kaufen? Habe heute ein Fair-Isle Video gedreht. Stellt sich nun die Frage, wie ich das Ding in meinen blog bekomme!? LG Ingrid

  2. Thomas
    Oktober 31, 2008 um 3:37 pm

    quatsch, solltest mal mich sehen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

